Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Ambulante Therapie CDK

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Ambulante Therapie CDK  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

frida:
Ambulante Therapie CDK
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit der ambulanten Therapie der Christoph-Dornier-Klinik? Ich würde gerne - da ich es inzwischen wirklich für notwendig halte - eine Therapie machen. Leider habe ich aufgrund meines Jobs Probleme in eine Klinik zu gehen. Falls also jemand eine gute Alternative kennt, wäre ich für Informationen dankbar.

Kika Bericht macht mir Angst (MAGERSUCHT)
Hallo, ich habe vorhin den bericht über MS auf dem Kika gesehn und als dann gesagt wurde, dass man, wenn man einmal es war, niemals mehr ein "normales" Verhältnis zum Essen bekommt, habe ich total Angst bekommen. Ich habe so gehofft, dass ich durch eine T
Hat jemand einen Essplan für mich? Danke (BULIMIE)
Hallo, hat jmd vielleicht ein beispiel dafür was ich so am Tag essen kann u wieviel normal isst? Bin 1.75m groß und bei 55kg. Wieviel wäre da normal? auch an kcal? mache auch öfter sport( mind.3-4ma die woche joggen) danke:-)
pervers pervers *Gg* (ESSSTOERUNGEN)
sagt mal gehen euch auch manchmal beim essen voll die perversen gedanken durch den kopf? ich ess liebend gerne bei mcdoof und würgerking und da ich manchal einfach viel zu faul bin die bürger zu kauen, hab ich mir schon oft gedacht: ab in den mixer mit bur
Oh man, warum ?? (MAGERSUCHT)
Verdammt nochmal, ich war doch so gut davor!!! Aber heute ist so ein Scheißtag!!!!!! AAAARrghhh! Ich komme heute mit dem Essen nicht klar! Kein bisschen. Habe mein Brot weggeschmissen, und jetzt denke ich schon, es war heute so wenig, da kommt es auf den R
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Ambulante Therapie CDK

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:53  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas