|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
geistchen: bin eine Neue |
 |
... n Tochter. Es gibt doch bestimmt noch mehr Frauen wie mich,die irgendwie den Absprung in "vernünftiges" Essen nicht schaffen. Ich habe so ziemlich alles hinter mir, was es an Therapien gibt, aber irgendwie sitzt da so ein Teufel in mir, ein Teil von mir will gesund werden, ein anderer dagegen ist zu schwach, um gegen die ES zu kämpfen. Würde gerne Erfahrungen austauschen, mit Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Bis dann
Fast Geld geklaut (BULIMIE) Hi ihr!! Bin zur zeit voll pleite, hab nicht mal Geld zum Essen kaufen (wohn alleine, also nicht nur wegen FA sonderrn auch normal), aber ist auch gut, dann kann ich shcon nix auskotzen! Krieg ja Montag wieder Geld und bin ab Morgen 3 Tage wo zu besuch al
| Ab morgen wird alles anders (BULIMIE) Danke für eure Antworten auf mein erstes Outing. Ich mach das ja erst seit 8 Wochen ca. und auch nicht nach jeder Mahlzeit. Ich werde ab morgen damit aufhören. Ich bin leider ein ganz sensibles Wesen, doch ich habe schon so einiges mit meinen 25 Jahren ge
| Hallo ich bin neu hier :-)) (ESSSTOERUNGEN) Hallo zusammen ich weiß nicht viellwicht antwortet mir ja einer Ich habe mich einfach mal angemeldet. Ich habe seit einem Jahr Magersucht.Hab dadurch seit letztes Jahr Oktober bis jetzt dadurch 63 Kilo angenommen.Icfh erbreche mein essen nach allem was
| bin total am verzweifeln - normal essen (ESSSTOERUNGEN) hi leute, bin mal wieder am absoluten tiefpunkt.ich probiere es jeden tag, mich gesund zu ernähren und regelmässig zu essen und am 3.tag so wie heute schieb ich dann wieder einen fa.ich versuche es wieder und wieder und es klappt nie.ich bin so verzweifelt
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Sonnenfleck:
|
 |
hallo geistchen,
zum erfahrungen austauschen tauge ich nicht, bin in keiner ähnlichen situation wie Du, aber ich möchte Dich hier trotzdem mal ganz herzlich willkommen heißen!
liebe grüße und einen schönen Feiertag
kleine frage (ADIPOSITAS) Hallo! Ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie das überhaupt ist mit adipositas! Nehmt ihr einfach so zu, oder ist das so, dass ihr soviel esst und deswegen zunehmt?! Ich weiß nämlich da nich so genau drüber bescheid! wär nett wenn ihr mir ein bisschen
| @Black Tears (MAGERSUCHT) ey kannst du mir hier mal deine e-mail Adr aufschreiben oder mir die adresse einer pro seite an meine e-mail schicken :flying-angel@t-online.de Danke Tanja
| Fleur (ESSSTOERUNGEN) Hey Fleur ! Sorry, aber ich bin des ganze Wochenende nicht ins Netz gekommen, deswegen schreib ich erst heute.Schreib mir einfach mal über diese E-Mail-Adresse: sabine.hanel@gmx.de wann Du Zeit hättest. Tut mir echt leid, daß des net am Wo. geklappt ha
| Gefallener Engel (ESSSTOERUNGEN) Gefallener Engel Zarter, lieblicher Engel, tanzt dort durch den Wind, zarter, lieblicher Engel, wie ein kleines Kind. Unbeschwert hüpft er umher, liebt die weißen Wolken so sehr. Summt die schönen Sommerlieder, schlägt die Flügelein auf und nieder, riech
|
|
|
|
|
Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
iffy: Hallo geistchen |
 |
... rigere Gewicht. Jetzt, wo ich eigentlich wieder normal essen könnte, fällt es mir total schwer zuzulassen, dass ich die 2 KILOGRAMM/KG wieder zunehme
Da ist sie wieder - meine ES-Stimme. Aber ich werde es schaffen. Ich brauche meine Kraft für andere Dinge als sie damit zu vergeuden.
Welche ES beherrscht dich mehr? Warst Du auch schon stationär oder hast du ambulate Thera's hinter dir?
Und du siehst - du bist nicht alleine
LG
an Kiara (BULIMIE) hey kiara!! sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich lebe unter der woche in einem internat und habe dort kaum zeit ungestört ins internet zu gehen... ich danke dir für deine liebe nachricht.zur zeit geht es mir etwas besser... ja mein
| AN NIRVANA (ESSSTOERUNGEN) War eben auf deiner hp,man bist du hässlich und fett. boah hast recht mit bulimie.wie lang haste das denn schon?also erfolg haste nicht dadurch,du bist so fett das hab ich ja noch nie gesehn!ausser bulimie würd ich dir ne OP empfehlen,weil dein aussehen is
| schlafstörungen (MAGERSUCHT) Habt ihr auch probleme mit schlafstörungen? schlafe teilwieise nue 1-2 stunden, hab schon alles versucht...nix geholfen, war sogar schon beim arzt hilft es , wenn ich zunehme? wäre dankbar für alle antworten,
| Sättigungsgefühl bei MS und bei Normalos (MAGERSUCHT) Hab mal ne Frage an all die, die sich auch mit gefülltem Magen iwie schlecht fühlen. Also bei mir ist das so: Ein Sättigungsgefühl zu haben fühlt sich für mich in 90% der Fälle einfach nur Scheisse an. Ich fühl mich schwer, träge und müde. Irgendwie nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jutta S.:
|
 |
hei geistchen,
auch ich hatte eigentlich aufgegeben und war bereit mit meiner ES alt zu werden und zu sterben. Doch es klappt diesmal irgendwie doch. Ganz vorsichtig habe ich es versucht, eigentlich schon gleich mit dem Gedanken , dass das eh nichts wird. Aber irgendwie wirds -gib nicht die Hoffnung auf.
@feele (MAGERSUCHT) naaa lust zu chatten heut?
| Wer kennt mich noch? (ESSSTOERUNGEN) Hallo Mädels, war schon länger nicht mehr hier, was zum Teil an unserem störrischen Internetzugang, zum Teil an meinem chronischen Zeitmangel liegt (Eigentlich müßten doch alle gleich viel Zeit haben, oder? Komisch. Egal.)Falls es jemanden interssier
| Kein Glück (ESSSTOERUNGEN) Irgendwie ist mein Glück nicht gerade immer mit mir...eher wohl ziemlich selten...Wenn ich hier bin, ist leider sonst keiner da. Vielleicht liegt das einfach daran, daß ich noch so neu beim Chatten bin. Man soll ja schließlich positiv denken... Naja, morg
| To Believe (-> Angel) (ESSSTOERUNGEN) Hi Angel, danke fuer dein Posting, meine Fete gestern war super, danke der Nachfrage. Deine Party aber wohl weniger, huh? Alkohol und jede Menge anderes "Zeug" auf leeren Magen :(... Ich gebe zu, ich habe das noch nicht durchgemacht und ich werde es au
|
|
|
|
|
Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
geistchen:
|
 |
Danke Euch allen für die Antworten. Ja, manchmal geht es auch ganz gut,aber ich bin ganz zerrissen. Einerseits will ich zunehmen, normal essen und endlich ein RICHTIGES Leben führen, aber andererseits krieg ich totale Panik, wenn die Waage 200 gramm mehr anzeigt. Ich weiß,es ist blöd und irrational, aber ich bin so hin- und hergerissen.
Aufgeben tu ich trotzdem nicht, hab immer die Hoffnung, eines fernen Tages ein normales Essverhalten zu entwickeln.
mal wieder hier (sehr lang, aber wichtig!) (MAGERSUCHT) hallo, hoffe es geht euch allen gut. Ich war ne ganze Weile mal wiede rnicht hier.Im moment ist's schwieriger online zu gehen.:-( Vermiss euch!! Naja am Montag war ich bei meinem Hausarzt wie jede Woche zum Wiegen. Er setzt mich zwar gar nicht unter d
| Wie Essstörung bewältigen? (BULIMIE) Hi ihr da draußen! Ihr wisst gar nicht wie gut es tut zu sehen, wie vielen es schlecht geht, da ist das eigene Leid gleich nicht mehr so schlimm. Ich weiss nicht, ich war letztes Jahr in derselben Situation, immer nur nen Apfel oder so essen. und wenn dann
| frage (BULIMIE) hallo! habe da mal eine frage: was versteht ihr unter symptomfrei? habe bulimie und bin unlängst gefragt worden, wann ich zuletzt symptomfrei war. was heißt das jetzt? sind damit tage gemeint, an denen ich keinen fa+k..und afm hatte? oder wären da echt ta
| kontrollzwang überwinden ohne ganz die kontrolle zu verlieren? (MAGERSUCHT) hallo ihr, war schon länger nicht mehr hier, weil ich etwas abstand brauchte und der mir auch echt gut getan hat, hab viel an mir gearbeitet und viel gelernt in den letzten wochen, bin so einigen ursachen meiner MS auf die schliche gekommen und kann seit d
|
|
|
|
|
|
|
|
| Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » |
Foren: Um oder über die 30 und Bulimie |
|