Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » einfach nur so...

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen einfach nur so...  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eona:
einfach nur so...
 Zum Anfang der Seite springen
... Selbstbewusst durchs Leben zu gehen, den man hat ja Vorbildfunktion. Mittlerweile lebe ich sehr isoliert, es sind kaum noch Freunde übrig.

Ich weiss nicht ob mich hier jemand versteht oder das was ich geschrieben habe, denn zur Zeit verstehe ich mich selber oft nicht.
Ich will auch kein Mitleid oder erwarte mir Hilfe hier.
Sagt jetzt bitte nicht "Was will sie dann hier"...denn ich weiss es selbst nicht.
Vielleicht einfach nur reden....

Overeaters Anonymous (ADIPOSITAS)
Hallo! War jemand schonmal bei den Overeaters Anonymous? Lohnt es sich da hinzugehen? Hilft das? Danke schonmal!!
scheisse (MAGERSUCHT)
Ich fühle mich so scheisse. Ich habe heute Mittag ca. 150g Brot gegessen und dazu noch Früchte und 40g Raffaello!!!!!!!Oh man, ich weiss nicht mehr weiter. Ich wollte doch wenig essen und vorallem keine Raffaello!!!!! WAs soll ich jetzt nur machen?
Hilfe!!! (BULIMIE)
Hallo, bin zum ersten mal hier drin und ziemlich erschrocken darüber das es euch allen auch so beschissen geht wie mir.Hab heut schon 4FA hinter mir und sehe aus wie ein aufgeqwollenes stück scheisse.war vor 4Wochen für 14Wochen in Therapie,hat aber nix ge
DIPS zu ....?????? (PLAUDER-ECKE)

Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Jamie:
... iel zu bieten". Aber mehr kann ich nicht sagen, ich habe auch diesen Wunsch. Die Suche nach einem "Sinn".... dazu gibt es hier auch schon einige Beiträge. Was ist der Sinn? Ist es ein Ziel? Materiell? Gefühle? Familie? Ich weiß es nicht. Bis auf die Bulimie habe ich noch nichts gefunden, womit ich diese Grübeleien und die Traurigkeit füllen konnte.

Ich hoffe, es hilft dir, dich hier im Forum auszutauschen mit Gleichgesinnten.

GLG, Jamie

das hätte ich nicht tun dürfen.... (MAGERSUCHT)
oh mein gott, ich habe doch eben tatsächlich eine ganze tüte gummibären gegessen und jetzt fühl ich mich total beschissen!!!! wieso kann ich nich aufhören, in den letzen tagen esse ich unkontrollierter denn je. ich weiß einfach nicht mehr weiter...könnt ih
Freund?! (ANGEHOERIGE)
Hallo, ich stell mich erst mal kurz vor, eh ich zu meinem "problem" komme! ich bin 17 und habe schon seit einigen jahren bulemie und magersucht. letztes jahr war ich von mai bis juli in ner klinik, wo ich erstmal wieder so richtig aufgepeppelt wurde. das
was ist bloß los mir mir?was geht in mir vor`? (ESSSTOERUNGEN)
hi ihr ich brauch hilfe...ich weiß net, was ich machen soll... ich bin nicht an magersucht oder bulemie erkrankt, aber mache seit 8 monaten erfolgreich diät und war grade immer mehr zufrieden und dann............hatten wir die letzte woche unser schulmusic
Magersucht und Persönlichkeitsstörung in Kombination (MAGERSUCHT)
Ich bin Krankenpfleger (Fachrichtung Psychiatrie und Psychotherapie) und habe daher ein wenig Erfahrung mit Anorexia Nervosa Patienten/innen, sowie Patienten deren Diagnose Persönlichkeitsstörung Typ Borderline lautet. In meinem privaten Umfeld habe ich nu
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

Eona:
Dank dir, das hoffe ich auch

lass mich doch glatt von sowas fertig machen... (BULIMIE)
hi grad machen mich die ganze zeit so arschlöcher die was gegen meinen freund ham im internet voll blöd an... sagen ich bin hässlich und sowas was mach ich? genau... ich geb ihnen recht. ham sie ja auch! des solln sie mir nur sagen toll jedem anderen mädl
Verdammter Heisshunger (BULIMIE)
Hi mir geht's grad voll dooooooof, hab zuviel gegessen...... und meine schwester wuselt die ganze zeit im haus rum. das macht mich ganz krank. hab das gefühl sie will mich kontrollieren, abhalten, ich glaub ihr wisst was ich mein oder? mist.........
reha ausschlagen? (BULIMIE)
[B]hallo Ihr! weiß zufällig jemand von euch, ob man eine Reha, wenn man sie beantragt hat, dann antreten muß, oder gibt es die wahl zu sagen, man möchte doch nicht gehen? weiß das zufällig jemande? vielen dank und lg
back to... ja , wohin eigentlich? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr lieben... ich war schon mal hier, werde aber nicht verraten wer ich bin.Ich war mal magersüchtig und bin komplett raus..jedenfalls gewichtstechnisch... nun hab ich einen BMI von fast 22 und das ist echt nicht mehr schön... Ich möchte nun also
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Andaju:
... nnen das?

du hast geschrieben, das du dir wünschst die stärke hättest dir helfen zu lassen. warum kannst du dir nicht helfen lassen?

Du wendest so wahnsinnig viel kraft auf, um dir nichts anmerken zu lassen, um viel zu leisten etc. Ich wünsche mir für dich, das du es schaffst diese KRAFT zu verwenden, um dir helfen zu lassen und das du die kraft hast weiter zu kämpfen für ein lebenswertes Leben. das wünsche ich dir von ganzem herzen!!!

@melie (MAGERSUCHT)
Hallo melie! Habe dein Beitrag zu "habe ich ms?" gelesen.Als du geschrieben hast, dass du damit einfach mehr beachtest werden möchtest musste ich gleich an mich denken. Das ist genau das gleiche bei mir. Ich bin echt so froh, dass ich weiß, dass es´hier
für blacky (ESSSTOERUNGEN)
hallo süße! jetzt hab ich endlich mal wieder ganz viel zeit und kann dir schreiben! bin doch in berlin bei meiner schwester und hab eigentlich frei und hab irgendwie trotzdem wenig zeit, ich weiß auch nicht, ich mach eigentlich gar nichts besonderes. men
an alle!! klinik ja oder no (ESSSTOERUNGEN)
jaja,wieder das thema.........sorry bea,nana...........dass ich mich net meld....ah ich hab innere konflikte,hüpf jede tag im fitnessstudio rum un naja......fress dazu noch wie dumm........... mh hab unten drutner was an ana geschrieben,wär net wenn auch a
Ekel vor Sex?!? (BULIMIE)
Hallo! Ich muss hier mal was loswerden,w eil ich damit absolut net klarkomme. Und vielleicht kennt das ja jemand und hat nen Tipp?Also mein Vater hat mich in meiner Kindheit hin und wieder so ekelig (bäääääääh) angefasst und (boah igitt man) naja da denk
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » einfach nur so...

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:54  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas