Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Krankheiten durch oder zusätzlich zur ES...

Letzter Beitrag   
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Krankheiten durch oder zusätzlich zur ES...  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jutta S.:
Krankheiten durch oder zusätzlich zur ES...
 Zum Anfang der Seite springen
... h das hier aufschreibe ?
Der Gedanke ist, hätte ich das alles NICHT bekommen , wenn ich NICHT gekotzt hätte?Oder wäre es langsamer gegangen ?
Ich habe sicher nicht vor ein " hätte ich doch bloß" Thread zu eröffnen, doch ich denke dass es wichtig ist, auszusprechen wie krank ich geworden bin.
Nun bin ich 46 Jahre alt und 80% Schwerbehindert - durch Bulimie???

Welche Zusätzlichen Erkrankungen habt ihr im Laufe der Jahre bekommen ?

Wieviele Kalorien zum Frühstück? (MAGERSUCHT)
Ja, ich weiß - eigentlich sollte man keine Kalorien zählen - aber ich habe überhaupt kein Verhältnis zu Mengen :( Wieviele Kalorien sollte man ca. zum frühstück zu sich nehmen? Danke für eure Hilfe.
brauche rat (UM ODER UEBER DIE 30 UND BULIMIE)
hallo , ich brauche ganz dringned euren rat.ich bin in der 28 woche schwanger .was auch sehr schoen .ist aber wenn dann bei fa immer auf die waage musss.ist das schlimmste fuer mich .es sieht mich total runder.und ich stecke mir dann nur noch ofters denn
Müsli... (MAGERSUCHT)
Hi ihr, bin immer stille mitleserin, will aber jetz doch mal was schreiben... Was für müsli esst ihr den so? Also achtet ihr darauf ob es möglcihst keinen zucker enthält, natürlich ist etc. oder esst ihr einfach was euch schmeckt...? (also jetzt beim zuneh
Au pair: GB/ SPANIEN (MAGERSUCHT)
ich will so gerne ein Au pair - Jahr machen . . . würde dann von dortaus mich natürlich um einen Ausbildungsplatz bemühen . . .1. wisst ihr, wie die Ausbildungen in GB / Spanien sind ?2. wenn man wieder zurück kehrt, bekommt man dann Kindergeld ? DA
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

dolphinfree:
... ann an Bulimie auch STERBEN! Und dazu muss man nicht mal so lange daran leiden wie wir es tun (bei mir waren es ja auch 26 Jahren). Das kann unglaublich schnell gehen!

Daher denke ich, man kann Bulimie nicht verharmlosen und man muss sie gar nicht dramatisieren. Es ist eine lebensbedrohliche Erkrankung! So oder so...

Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute - im Kampf gegen die Bulimie und was deine Gesundheit betrifft.

LG
dolphinfree

Warum freu ich mich nicht? (BULIMIE)
Ich versteh überhaupt nichts mehr. Hab jetzt seit 6 !!!! Tagen nicht mehr gek***. Da müsste ich mich doch eigentlich freuen und glücklich sein. War ich eigentlich bis gestern auch. Aber jetzt sitz ich hier und heul nur noch die ganze zeit. Hab so große ang
SCHILDDRUSSENUNTERFUNKTION BITTE UM HILFE (BULIMIE)
hi , noch mal zu der Schilddrussenunterfunktion. Der Arzt hat mir auch Entyrox verschrieben. Fuhlt ihr euch dadurch besser , ich meine wie ist es mit eurem Gewicht und mit dem Frieren. Ich habe gehort , dass man durch diese Medikamente zunehmen kann , sti
Schrecklich..... (MAGERSUCHT)
hallo... irgendwie bedrückt mich grad die "geschichte" die eine freundin von mir mir heute erzählt hat.....sie kam völlig verweint und ffertig zu mir und ich dachte erst sie habe einfach nur eine schlimme erkältung... eine aus ihrem jahrgang ist gestern
so unerwartet... und so schmerzhaft (BULIMIE)
Hallo Ihr lieben ich bin grad total gelähmt,mein mann und ich haben gegeseitig die email passwörter voneinander falls einer mal einen kontakt aus der adressliste des anderen braucht. so war das grad bei mir der fall, mein mann hatte in seinem postfach
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

Aurinko:
RE: Krankheiten durch oder zusätzlich zur ES...
ich glaub ich würde nur kopfschmerzen und depressionen damit in verbindung bringen....
mit der zeit bekommt man halt krankheiten,der eine mehr der andere weniger...
bei mir würd ich folgendes als folge beschreiben:
stärkere kopfschmerzen als früher
konzentrationsstörungen
herzrythmusstörungen
leichte erweiterung der äußeren hirnwasserräume im gehirn
depressionen
reizdarm

link :o) (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen! ich bastel gerade an meiner homepage und an meinem Forum (Essstörungen) die seite ist noch im aufbau, aber ich würde mich freuen, wenn mal jemand reinschauen würd´...das forum ist schon fertig...nur n´paar kleinigkeiten fehlen noch... hier
magersucht? (MAGERSUCHT)
bin ich magersüchtig wenn ich am tag ca 1000kcal esse fettarm viel obst davon und sport treibe???
ist das normal? (ESSSTOERUNGEN)
ich würd mal gern wissen ob es noch gesund ist wenn man so in einem tag ca ein halbes kilo abnimmt? hab das seit so 4 tagen glaube ich... mh ich glaube ich esse auch etwas zu wenig aber bin mir da nicht sicher... hab zb gestern eine scheibe brot, ein brötc
Angst-Verzweiflung-Schwanger? (PLAUDER-ECKE)
Hallo ihr lieben!! Ich weiß nicht was ich tun soll wenn es so ist. Ich bin doch quasi selbst noch ein Kind und überhaupt nicht reif dafür ein Kind zu bekommen. (ich schaffe es ja nicht einmal für mich selbst Verantwortung zu übernehmen!!) Meine Tage sind

123..kate:
.bei mir :
.reizdarm
.depressionen
.herrythmusstörungen
.Bei der Geburt meiner Söhne:. Lungenödem
.allgem Verdauungsstör:(Afm-mißbrauch-15jahre)
.starke Kreislaufprobleme
.Angst-Panikattacken
.was ist übrig Fybromyalgie??
.und woran merkt man das sich die Hirnwasserräume erweitern???

Beratungsstelle??? (MAGERSUCHT)
Hi, na alles klar? War letzten Mitwoch zum ersten Mal in so ner Beratungsstelle. Sie ist der Meinung das ich magersüchtig bin. Ich hab n Problem ich darf kein einziges kilo mehr verlieren,weil ich sonst erstens vom Arzt aus UND von der Beratungsstelle zwan
Ich habe keine BU! Aber Ihr seit alles sehr nette Menschen und Wünsche Euch vie (ESSSTOERUNGEN)
Dank für die netten Antworten!Hat mir sehr geholfen!Würde mich freuen noch mehr von Euch zuhören, was mit Beziehungen mit einer Bu (Kranken so mit sich bringt?Da ich ja eine hatte, und sie nicht mehr die nähe, ua:Mich auf einmal nicht mehr Liebte! Gruß Kay
Frage (BINGE-EATING)
Wie kann ich mich dazu bringen nichts mehr zu essen????? Oder wie bekomme ich erst gar keinen Hunger????? Bitte antwortet würd mich freuen, thanks missprincess
hamsterbacken (BULIMIE)
ich hätte mal eins, zwei fragen zu den "hamsterbacken". 1) was genau schwillt denn da eigentlich an (vom kotzen) und warum? also ja, wegen dem erbrechen, aber wieso? 2) wie schnell können die denn kommen? ich frage das, weil ich am wochenende einen rück
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

Aurinko:
RE: Krankheiten durch oder zusätzlich zur ES...
... greifende Müdigkeit auszeichnet. Es ist eine Art Weichteil-Rheumatismus, der oft schwer zu ertragen ist, und in seltenen Fällen sogar Behinderungen verursachen kann.

angst und panik kenne ich auch nur zu gut,hab ich aber in den griff bekommen!
eine leichte erweiterung der hirnwasserräume merkt man erstmal nicht,sieht man aber im kernspin.
hab mal in nem buch gelesen dass das durch die bulimie kommen kann,man weiß aber nicht genau warum.

zuviel ? (MAGERSUCHT)
Hallo Mädels hab gestern in meinen Augen FA gehabt hab 2 ganze kopfsalate, spargel, essiggurke, Parmesan, kartoffelecken gegessen. wog natürlich heute trotz 2 afm 1/2 kg mehr.war das viel ? wollt mit den Diuretikas absetzen - weil ich eh nicht mehr vie
sprachlos.... (ESSSTOERUNGEN)
hmm... ich les dich jetzt schon eine ganze weile und muss manchmal auflachen, wenn ich deine beiträge lese, die vor lauter zynismus nur so tropfen....ein guter stil und die dinge, die du schreibst sehe ich oft genauso. nur kann ich mich nicht des eindrucks
spruch 02.12.2003 (ESSSTOERUNGEN)
Enttäuschte Tränen in meinem Gesicht,schnell verschämt weggewischt.In meinen Händen keine Macht,verlorene Träume in der Nacht.Spöttisches Lächeln fliegt über mein Gesicht,mit empörenden Gedanken vermischt.Gefühl ist Schwäche, Härte zu gewagt -
ich habe gänzlich ein normales Essverhalten verloren.: Ist das "normal", oder zuwenig, oder zuviel? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, ich habe gänzlich ein normales Essverhalten verloren. ... Ist das "normal", oder zuwenig, oder zuviel?
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Krankheiten durch oder zusätzlich zur ES...

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:57  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas