|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Dawn_Of_The_Dead: Rückfall oder noch krank? Hilfe bei Essplan. |
 |
... ür mich die das ganze leichter machen? Ich glaub so um die 2000 KALORIEN/KCAL sind normal., oder? Hab schon überlegt ob ich dazu nochmal in eine Klinik gehe. Da hat man wenigstens Beratung. Will jetzt einfach versuchen wieder normal zu leben ohne dieses ganze Kalorienzählen und Nachdenken über Gewicht. Bin über jeden Tip und Unterstützung dankbar. Suche auch Kontakt zu Betroffenen denen es so ähnlich geht. (vor allem im Raum Stuttgart).
an mami (MAGERSUCHT) hallo liebe mami, danke für deine antwort, ich grüße dich auch ganz lieb!!! das mit dem früstück verstehe ich ist voll mutig von dir, das müsste ich auch machen den ich esse dann bis 13.30 nichts mehr und habe schon hunger aber ich traue mich nicht viel zu
| @ Paul (BULIMIE) Ach na ja,wenn ich so darüber nachdenke ist es wirklich das Beste.Es war nicht einmal eine richtige Aussprache.Ich weiß auch überhaupt nicht was ich über ihn denken soll.Gestern am Telefon habe ich ihm gesagt das ich 2 Tage echt glücklich war und wirklich
| alkohol und ms (MAGERSUCHT) hallo .. hab gerade bei meinem aspach-cola gedacht, dass ich wirklich in meinen ms-zeiten stark gefährdet war als ess-ersatz alkohol zu drinken.. faängt das jetzt wieder an??... es nimmt den hunger aber treibt einen zur einer ekligen sucht.. in der ihc sc
| Meine Lehrerin hat mich heut vor der ganzen Klasse blos gestellt!!!! (BULIMIE) Boah, heut ist sowas krasses passiert, ich kanns jetzt noch nicht glauben. Ich bin heute das erste Mal in Top in der Schule gewesen bzw. ich hatte n Pulli an, aber ich hab ihn dann ausgezogen, weils so heiß war. Das war so eine mega Überwindung für mich we
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
sonne75: RE: Rückfall oder noch krank? Hilfe bei Essplan. |
 |
... jeder gesunde Mensch wahrscheinlich auch. Nur müssen wir lernen, was normal ist und was nicht. Und das herauszufinden, dazu braucht es wahrscheinlich eine Therapie. Vielleicht versuchst Du mal eine ambulante Therapie. Da bleibst Du mehr im Alltag und hast nicht so diesen geschützten Raum, wie in der Klinik. Ist ja nicht so wirklich lebensnah in ner Klinik. Finde ich zumindest.
Ich hoffe, Du findest einen Weg für Dich!
Alles Gute von mir!
verzweifelt (ADIPOSITAS) hi habe das gefühl niemand versteht mich - hatte gerade nen FA und fühl mich hundeelend! Was soll ich nur tun? Marie
| Wer sucht ein gtes Pro-Ana Forum? (MAGERSUCHT) Hi! Ist jemand auf dr Suche nach einem Pro-Ana Forum? Ich kann ein gtes empfehlen. Sind alle suoer nett dort. lg Ana
| Kontaktsuche Raum Braunschweig (ESSSTOERUNGEN) Bin eine weitgehendst symtomfreie Bulemikerin.Ich kämpfe zeitweilen aber mit den gleichen Problemen wie andere Essgestörte z.B. schlechtes Selbstwertgefühl, Zukunfts- u. Versagensängste, nicht gut alleinsein, mich nicht gut allein freuen können,nach Anerk
| och nee...versagt! (ESSSTOERUNGEN) manno, dabei dachte ich, dass ich auf dem richtigen weg bin... esse seit zwei/drei tagen weniger und war dann schon auf 57,1 kg runter... gestern hab ich auch wenig gegessen aber heute morgen hat die waage dann 600 g mehr angezeigt... da war ich dann so ge
|
|
|
|
|
Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Foren: Um oder über die 30 und Bulimie |
|