|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
ruzica unregistriert: sorry dreifach thread |
 |
sorry das es drei mal drin ist, hab voll die probleme in letzter zeit mit der seite. Zeigt mir erst net an das mein thread gepostet ist. und dann hab ichs halt nochmal probiert und ausloggen klappte auch net, ach scheisse laeuft grad einfach alles schief auch das mit dem posten hier sorry
@ VERI (BULIMIE) hi mausi! (wenn ich dich so nen darf) wie gehts dir so? cool das du auch 14 bist! du machst das also mit dem salzwasser?und kommt das dann wirklich von alleine?bitte sag mal!ich machs schon nicht..hab das nämlcih schon mal probiert und ich fands wiederlic
| Pille und Brust- Hilfe!!! (MAGERSUCHT) Hallo Leute. Zu diesem Thema hätt ich auch gleich mal ne Frage. Nämlich habe ich hier ne 3-Monatspackung Yasmin liegen, konnte die leider nie anfangen, weil man damit ja am ersten Zyklustag beginnen sollte... Nur hab ich meine Tage leider nicht mehr (und a
| Öffentlichkeit essen? Nein, danke! (BINGE-EATING) Hey ihr! ;) mir geht es schon seit längere Zeit so, aber es beschäftigt mich! Ich bin sehr depressiv, gehe so gut wie nie aus dem Haus und deswegen habe ich Angst immer mehr zu zunnehmen. Unter Menschen esse ich sehr, sehr wenig und meistens einfach gar n
| @ *celest* (MAGERSUCHT) Dein Posteingang ist voll :) Dabei will da schon seit zwei Tagen ne FFN von mir sich breit machen.
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Foren: Um oder über die 30 und Bulimie |
|