|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Jutta S.: Trockener Bulimiker |
 |
... enmenschlichen Bereichen ,gehts mir auch recht gut und ich kann ohne B. auskommen, doch die kleinsten Problem wecken die B.
Mir sagte der Therapeut , wenn man solange unter Bulimie leidet, wird man diesen Impuls lebenslänglich haben, wie ein Alkoholiker.
Man muss immer gegenan kämpfen , immer auf der Hut sein..................ich glaube das stimmt. Nach 2 Jahren Clean, hätte ich nicht geglaubt , dass BULIMIE einfach so wiederkehren kann.
Essstörungen-Community sucht noch Mitglieder! (MAGERSUCHT) Die Essstörungen-Community sucht noch Mitglieder. Wer Interesse hat vorbeizuschauen, kann dies unter http://36103.rapidforum.com tun. Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen.
| Besonders an Nibbler und Kathrin (BULIMIE) Hallo Mädels, ich komme gerade vom Arzt und ich bin echt froh ihn zu haben erhilft mir wo es nur geht und hat mit mir eine Therapeutin rausgesucht, weil sein Kollege doch nicht auf diesem Gebiet therapiert. Er hat Sie gleich angerufen und ihr alles geschil
| @ cola (BULIMIE) du bist an gar nichts schuld!ich kann deinen frust verstehen. wünsche dir für die zukunft alles gute!!
| Dreads (PLAUDER-ECKE) hallo ihr:-), hat sich jemand von euch schon mal dreads machen lassen?ich überlege zur zeit ob ich mir welche machen lassen soll.hab schon gehört das es aber in nen frisörladen oder afroshop nich so gut sein soll,sich die dort machen zu lassen. am besten
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Sandrine24: RE: Trockener Bulimiker |
 |

krass- jetzt habch noch mehr schiss 
also bedeutet es ja, dass man sie nach jahren nie wieder ganz loswerden kann...
@knuspermaus (MAGERSUCHT) Liebe Knuspermaus, danke für Dein liebes Posting. Was hörst Du eigentlich gerne für Musik? Ich mag total gern Xavier Naidoo und Christina Aguilera(Fighter). Ich bin noch 17 und werde in einer woche 18...fühle mich aber wie 15 und sehe auch so aus. aber gle
| Die Wahrheit! (ESSSTOERUNGEN) Weiß jetzt die Wahrheit! Mein Freund hat mit dieser SchLampe gefickt! Das einzigste was mich so fertig macht ist, ich habe danach noch mit ihm geschlafen, ihm einen geblasen, runtergeholt,.......infach alles! Fühl mich so dreckig!!!!!!!!!!!! Will nicht meh
| Geträumt (MAGERSUCHT) Bitte denkt nicht:::Nerv, schon wieder ein neuer Thread von Maus25 aber es beschäftigt mich sooo vieles, das ich leider nur hier los werden kann! Heute nacht habe ich geträumt, das eine Freundin von mir mich mit zu ihrer stationären Therapie genommen hat.
| Zähne (BULIMIE) Hey Leute, ich habs fast geschafft aus dem ganzen Mist rauszubekommen. Allerdings "nur" mithilfe von meinem Freund, es weiß niemand davon. Nun hab ich noch das Problem, dass meine Zähne noch total gelb und angesäuert sind. Ich will aber nicht, dass jetzt
|
|
|
|
|
Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Jutta S.:
|
 |
Ich weiß ja nicht wie lange du BULIMIE hast und vor allem weiß ich auch nicht ,ab wann man von einer Chronifizierung sprechen kann.
Ich denke nur , dass das ein wichtiger Punkt ist. Wäre mir damals bewußt gewesen , dass das so ist, wäre ich vielleicht ( oder auch nicht - keine Ahnung) etwas aufmerksamer gewesen und eher reagiert, nicht erst wieder nach Jahren
KKH Wilhelmstift! war jmd da? (MAGERSUCHT) Hallo hab mal ne GANZ WICHTIGE FRAGE an euch! und zwar gehe ich wahrscheinlich bald in klinik,nur ich bin noch so unsicher! War jemand schonmal imKINDERKRANKENHAUS WILHELMSTIFT? Wie ist es da? hat jmd von euch schonmal dort eine Zeit verbracht? habt ih
| scheiiiiiiiiiiiiiiß gewicht (BULIMIE) ich will trotzdem abnehmen hab ich zwar schon 16 kilo aba egal....davon 14 kilo auf gesundem wege.....aber ich will weniger als 49 wiegen oder 50 bin ja nur 1.62m.....ich könnt heulen.....
| Klinik am Korso! TOP!!! (ESSSTOERUNGEN) Hallo ihr Lieben! Hatte gestern das Erstgespräch in der Klinik in Bad Oeynhausen. Denke, dass mein Leben ab jetzt besser werden kann. Mir hats total gut da gefallen und die Klinik würde mich auch aufnehmen. Bitte, bitte ganz doll die Daumen drücken, dass
| Ein bisschen Seelenmist vom Spinnchen (MAGERSUCHT) Hallo, meine Knuspermäuschen. Spät ists schon, und mich plagen mal wieder seltene Gedankengänge, die nur in letzter Zeit irgendwie leider gar nicht mehr so selten sind. Eigentlich wisst ihr ja alle wie es mir geht: Sehr gut nämlich. Ich hab einen tollen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandkorn: RE: Trockener Bulimiker |
 |
... tt bin. Ich verbiete mir nichts und manchmal schlage ich extrem über die Stränge. Aber das gehört jetzt einfach dazu und ich weiß, wenn ich etwas ändern will, dann muss ich meine alten Muster durchbrechen. Ich wünsche Dir, dass Du das auch schaffst. Und für mich selber hoffe ich, dass ich diese Einstellung morgen auch noch habe. Aber dieses Forum hier hilft mir sehr. Mit gegenseitiger Unterstützung kriegen wir das wieder hin. Alles Liebe!
@basti (MAGERSUCHT) sorry für diese blöden fragen, abr nimmt mich nunmal wunder... (verstehe wenn du nicht antworten möchtest!!) Wie alt bist du eigentlich? Und wie reagiert dein Umfeld auf deine ms? Wie lange hast du schon eine es? und was (wenn man das überhaubt selbst sage
| Bea? Elena? oder *Anna*? und gerne auch alle anderen! (BULIMIE) Hallo ihr 3Lieben, vermisse euch soo sehr, wenn ihr da seit, dann schreibt mir doch bitte, ich habe seit gestern wieder angefangen ohne zu Kotzen. Ich hoffe ich pack es, ich weiss dass ich eigentlich im Enddefekt nur von meinen Problemen weglaufe und dann
| Wie kann ich helfen?? (WIR SCHAFFEN DAS) [SIZE=12][COLOR=skyblue]hallo zusammen ich weiss nicht ob ich hier am richtigen ort bin aber ich versuchs einfach mal.vor einiger zeit habe ich erfahren, dass eine ehemalige schulkollegin von mir magersüchtig ist. und das seit vier jahren. mich hat das
| @ unbekanntes Pferd (PLAUDER-ECKE) Hey unbekanntes Pferd, einen wunderschönen Sonntagmorgen.... hast du Funny van Dannen gehört?
|
|
|
|
|
Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
dolphinfree:
|
 |
... einfach nur kurzzeitig zufriedener mit meinem Körper (weil z.B. gerade in einem akzeptablen Gewichtsbereich). Oft waren meine B-freien Phasen auch einfach nur Rückfälle in die MS! Hungern statt K*.
Erst mit der Änderung meiner Einstellung und meiner Verhalten kam der Durchbruch.
Niemals würde ich behaupten, ich werde NIE WIEDER in BULIMIE flüchten. Aber ich hoffe es einfach sehr und tue alles, damit es nicht passiert.
Gruß
dolphinfree
War das gut? Ich weiß ja nicht... (MAGERSUCHT) Hey ihr alle, ich hab eben grad mal was echt komisches gemacht. Hab mir allen ernstes beim Italiener einen Salat und eine große Portion Pasta bestellt, es kam, es schmeckte fantastisch, und jetzt sitz ich hier und bin total perplex, dass ich alles aufgege
| blixa! (ESSSTOERUNGEN) Hi blixa, ich verstehe schon, was du meinst.Aber ich habe einfach zu große Angst davor es würde sich alles ändern er würde mich anders behandeln mir beim essen zusehen usw. Ich bin mir nicht sicher ob er damit klarkommt eine FReundin zuhaben die Bulimie h
| Gönnen können -Klick und Anfang (MAGERSUCHT) Ich weiß, eine sehr komische Überschrift aber mir viel nichts besseres ein, um zu beschreiben, was ich meine. Ich hätte sonst in den Gönnen-Threat gepostet und das find ich nicht so passend, falls es ein längerer Threat werden sollte. Meine Frage an euch,
| Mache mir Sorgen um eine Freundin. (MAGERSUCHT) Hallo, Ich bin neu hier aber nicht essgestört,bin völlig gesund. Es geht um eine Freundin von mir die wohl nahe dran ist magersüchtig oder bulimisch(?!) zu werden.Seit einiger Zeit dreht sie wirklich völlig durch (sorry das soll nicht böse klingen),aber s
|
|
|
|
|
|
|
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Foren: Um oder über die 30 und Bulimie |
|