Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Wir schaffen das! » essplan >hoffe es hilft

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen essplan >hoffe es hilft  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

liebstier:
essplan >hoffe es hilft
 Zum Anfang der Seite springen
... chokobon

1 vollkornbrötchen mit lätta und gouda und/oder schinkn
etwas rohkost

1 stk kuchen/3 kugeln eis
1 apfel

Normale portion von mami(meist so 350-450 kcals,sie kocht sehr ausgewogen)
1 apfel

1 kinderriegel(21 gr)
2 s-bons
1-2 gläser schorle

oder:
2 kugeln eis
1 s-bon

oder:
worauf man lust hat mit c.a.250-300 kcals

meint ihr so ist`s ok?
bin noch unicher,aber voll stolz,da ich jetzt immer e´sse worauf ich lust habe !
lg Freude lisa

Körperfett (MAGERSUCHT)
Hi ihr Lieben! Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wieviel Körperfett man haben sollte. Ich bin 16 und habe heut morgen 14% Körperfett gehabt. Ist das normal oder zu wenig? Ich glaube zu wissen, dass man unter 19 Jahren ca. 17% haben sollte, das wäre norm
@jenny (ESSSTOERUNGEN)
na du, hab eben erst deinen aufruf gelesen.......naja, wenn dir was auf dem herzen liegt und du noch darüber reden möchtest, ich hab ein offenens ohr für dich.meld dich einfach, wenn dir danach ist! lg,nelle
Ich esse so unnormal! (evtl.Trigger) (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben, ach manno, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich weiß, dass ich dringend zunehmen muss, da ich bei 1,63m nur knapp 40kg wiege, und ich esse j auch schon sehr viel aber leider nicht über den Tag verteilt. Ich esse den ganzen Tag kaum etwas
Übelkeit ! (BULIMIE)
Hallo, Vielleicht kennt das jmd. Mir wird in letzter Zeit Abends immer so richtig übel, und ich kriege so komische Kopfschmerzen, die von Aspirin auch nicht weggehn. Mein Freund meinte ich hätte vielleicht Migräne, aber das glaube ich nun wircklich nicht !
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

ups:
... gens ist auch etwas mau, besser wären 2 Brote oder ein großes Brötchen....viell. noch ein Jogurt dazu?? Und Mittags einen Salat zum Brötchen....also mit etwas Fett im Dressing :-)
Als Nachtisch abends kann es ruhig was andres sein statt Obst, Pudding zb.
Weiter so! Und wag dich mal an mehr dran!!
Bist du eigentlich ug? Was ich schreib ist nicht zum Zunehmen, auch wenn MAGERSUCHT davon evt zunehmen könnten. Es ist zum Halten bei NG.
LG Ups

Interviewpartner gesucht!! (ADIPOSITAS)
Hallo ihr lieben da draussen!! Suche noch Leute, die mir beim Anfertigen meiner Diplomarbeit helfen und mir ein Interview geben würden!Ich suche noch Betroffene der Essstörung Adipositas! Schreibt mir doch bitte an meine mail Adresse, wenn ihr Interesse h
Angst:-( (MAGERSUCHT)
Ich hab entlich einen Therapieplatz und trotzdem schaff ichs nicht ein wenig essen drinn zu halten.Heut grad nen Apfel alles andere geht retour.Hab Angst es nicht bis zur Thera. zu schaffen bau immer mehr ab :-( Ich hass es!!! Hat jemand auch das Problem
@danny (BULIMIE)
Hallo Danny, ich bins Trän...... Werde den Nick ändern, denn die Nachrichten von Marc (siehe weiter unten), die sind vom Papa des Kindes. Habe ihn angerufen und gefragt was das war. Er wäre heute aufm Arbeitsamt gewesen und da hätte er das hier gelesen un
Konzert (PLAUDER-ECKE)
AHHHHHHHHHH! Dreh gleich durch.. Haben morgen Konzi mit der Big band von meiner Schule---und ich hab mal wider schiss nur scheiße zu spielen!!!!!!!!!! Weil die eine Bassline is n bissl schwer und grade das stück muss irre schnell gepielt werden!!!! ANGST!
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport

liebstier:
hi ups
hab nen bmi von 17,1..,will aber auf 18,6.. mindestens!
Deine vorschläge find ich super werd mir heut mittag gleich mal nen almiguhrt kaufen und ihn morgen proboieren großes Grinsen
Heute morgen hab ich 2 s vktoast gegessen,unser brot war leer.

also schon mal vielen dank

lg lisa Freude

@sonja & neillla (BULIMIE)
@ sonja Hi süße! ups, da schein ich aj echt was falsch verstanden zu haben... naja, aber wenn du es einen tag lang geschafft hast, dann ist es ja echt scchonaml an anfang... bei mir klappt das am WE immer extrem gut, weil ich dann abgelnkt bin.. es ghet a
Super Rtl. (ESSSTOERUNGEN)
Wie fandet ihr denn den Film ich kenen ihn schon und hab eich auch schon öfters gesehen!!!!! Ich finde den Film echt krass weil da spassiert wenn man weiter hungert und dann in eine Klinik muß leider. Was mir aufgefallen ist das im Fernseher sehr oft w
ich muss reden!bitte antworten!!!!!! (MAGERSUCHT)
sorry dass ich hier jetz nerv. aber irgendwie fühl ich mich total fett zu zeit. ich bin eben grad am zunehmn und müsste jetz so die 42kg grenze haben...das is halt in total komisches gefühl weil ich jetzt schon 9(!!)kg uzugenommen hab und das is eben schon
Für die Österreicher: Kostenübernahme der Therapie (MAGERSUCHT)
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es in Österreich häufig Probleme mit der Kostenübernahme der Therapie gibt. Ich habe etwas entdeckt, das vielleicht den Österreichern hier eine kleine Hilfe sein kann, um die Therapie durchzuboxen: [quote] Neuigkeite

hopeful 2:
Hallo liebestier!

Ich finde deinen Plan wirklich gut. Ich finde es auch nicht schlimm,dass du einen 0,1% Joghurt isst,weil du ja nicht sparst,sondern auch Süßigkeiten isst. Ich denke,wenn es einem schmeckt,kann man das tun. Ich weiß nicht ,wieviele Kalorien es waren,interessiert mich auch nicht :-), aber wenn du satt geworden bist und dich nicht über-noch unter"gegessen" fühlst,dann ist es okay :-))

lg,
hopeful

1000kcal? (MAGERSUCHT)
Hallo, bin ms und möchte jetzt daraus. Will erst mal versuchen mein Gewicht zu halten. Reichen dafür 1000kcal täglich oder nimmt man dann immer noch ab? """"
Die Gedanken bringen mich zu FA´s (BULIMIE)
Hallo Leute ich muss jetzt endlich was los werden sonst platze ich!!!! also, ich hatte drei jahre lang einen freund und er war sehr lieb zu mir..er hat mir jeden wunsch erfüllt, mir sachen eingekauft, mch überall hingebracht (nach nen jahr dann mit auto)
Endlich Theraaussicht (MAGERSUCHT)
Hallo! Immer hab ichs vor mir hergeschoben, weitere Hilfe nach dem Klinikaufenthalt zu suchen. Und jetzt ists schon ein Jahr her, dass ich in der klinik war. Letzte Woche war ich bei einer beratungsstelle, die auch Selbsthilfegruppen leitet und hatte dort
Kalorienmenge langsam steigern.... (MAGERSUCHT)
...heißt es doch immer! Damit der Stoffwechsel sich besser umstellt! warum zum Teufel verabreichen die einem dann in der Klinik 1500 kcal Fresubin zusätzlich zu normalem ( d.h. in meinem Fall: fettreicher/kalorienreicher ) Kost????? Ist das jetzt gut oder

liebstier:
danke hopful,
ja ich gönn mir voll viel süß,bin 14 und ichdenke das ist völlig normal.
Esse auch den kalo-reduzierten joguhrt,um mehr von der mehge her essen zu können,aber auch nen almiguhrt hab ich mir heut gekauft und werd jetzt schauen was mir besser schmeckt. Freude

@ all
noch andere meinungen,freu mich über jede antwort,auch über kritik großes Grinsen

lglisa

bins oder nicht? (MAGERSUCHT)
tja wenn ich das wüßte? Ich weiß nicht ob ich ms habe.Ich will ein wenig von mir erzählen. Ich habe vor ein paar Monaten 74 kg gewogen bei ner größe von 1,70m. Habe mich soeben auf die Waage gestellt und nun sinds 51kg.Meinem Freund gefällt es gar nicht ab
Kakao (MAGERSUCHT)
Wie ist es wenn man Kakao trinkt? Hab ganz komisch darauf reagiert. Bauch ist nur noch am arbeiten. So ungesund?
(M)eine Bulimie(?) (BULIMIE)
ich habe ziemliche familien probleme gehabt. mutter alkoholikerin, getrennte eltern, trennung vom freund, ich denke das sind die ausslöser gewesen das meine bulimie angefangen hat. ich gebe keinem die schuld, ich sage nur das ich denke das es damit zu tun
suche Rat (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr, ich will eine Therapie machen weil ich mit meinem Leben nicht mehr zurecht komme. Was für Erfahrungen habt ihr mit Therapien gemacht und wie sind die heilung chancen? Ich kann mir garnicht vorstellen das soetwas hilft. Was genau macht man da? Dauer

-krümelmonster-:
ich würd abends auch noch was brotmäßiges oder so essen.also vielleicht ne scheibe brot,nen salat oder was kochen auch.Und wenn du keinen bock mehr auf joghurt hast nimm milchreis oder grießbrei*yammi*achja und als variante zum apfel anderes obst zB bananen oder birnen oder mangos,dann wirds abwechslungreicher

An Melanie von Sunrise (BULIMIE)
Hallo meine Süsse, na wie geht es dir?War heute wieder in Therapie und habe über meine Probleme gesprochen.Ich gehe in eine Einzeltherapie, bei der ich mit meiner Therapeutin über alles reden kann,allerdings reden wir nicht nur über meine Krankheit sondern
Eine Frage,würde mich über eine Antwort sehr freuen! (ESSSTOERUNGEN)
Meine Frage lautet,es heisst immer wenn man zu schnell abnimmt und wenn man dann anfängt normal zu essen,nehmt man das doppelte zu.Aber die Magersüchtigen,wenn sie dann anfangen normal zu essen z.B. in der Klinik nehmen sie gar nicht viel zu sondern ganz n
off-tpoic:bewerbung? (MAGERSUCHT)
oh hilfe- die meisten sind bestimmt schon in einem beruf- mussten also ne bewerbung schreiben. aber wie anfangen? hab vor auf ne privatschule für ergoherapie zu gehen- und die verlangen eine [b]ausführliche[/b] begründung weshlab ich ergotherapeutin werden
Nachtzug nach Lissabon (ESSSTOERUNGEN)
Ich habe schon tausend Bücher gelesen, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das nennt man dann vielleicht "Identifikatorisches" Lesen. Die Folgenden Zeilen habe ich gelesen und mir standen echt Tränen in den Augen. Irgendwas macht der Text mit mir... "Was
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Wir schaffen das! » essplan >hoffe es hilft

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:59  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas