|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
hopesun: Fragen zum Essensplan (bitte helft mir..bin noch am anfang) |
 |
----------------------------
na ok,
geht's ganz gesund oder ist ein sahnejoghurt oder ein joghurt eben von müller oder so ein kram wirklich nötig?
weil meine mum schreibt mir jetzt jeden tag entweder ein gebäck vom bäcker oder ein joghurt hin (so einer von zott oder so,halt so ein sahneding mit viiiel chemie)
sorry,haltet mich nich für einen öko freak oder so,
aber ich bin noch sehr am anfang und will einfach nichts falsch machen und hab ansgt,dass meine mum was falsch macht.
Körpergefühl!!!! (MAGERSUCHT) hallo ihr lieben!! ich habe mich schon etwas länger nicht mehr hier gemeldet weil ich die entwicklung einiger in diesem forum sehr schade finde!! ...naja wieso ich aber schreibe !ich habe eine frage!!geht es euch auch so??wisst ihr um ein mehr oder wenige
| Ohne Hoffnung (ESSSTOERUNGEN) Ich (15) leide jetzt seit 2 Jahren an Bulimie, habe jedoch auch schon Anorexie- Attacken hinter mir. Außerdem ritze ich mir die Arme auf. Eine Therapie habe ich auch schon gemacht, jedoch ohne Erfolg. Meine Eltern/Freunde denken, ich sei gesund. Was soll i
| Beziehungsansichten - Seid ihr alle irre? (ANGEHOERIGE) Hallo zusammen,ich bin ziemlich neu hier, genauer gesagt, hab ich mich gerade erst registriert. Ich bin seit 2 Jahren mit der wohl süßesten und liebenswertesten Frau der Welt verheiratet. Über sie bin auch auf dieses Forum gestoßen. Warum sie sich hier
| Wie viele Kalos sind das? (MAGERSUCHT) Hallo ihr, Wie viele Kalos sind das ca.? Ein brötchen mit DICK Nutella und 3 Celebrations? LG
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
sunnyseal:
|
 |
es würde auch ein ganz normaler joghurt reichen
sprich normalfett
zb von almighurt mit 3,8% fett
ich find sahnejoghurt muss es ja net umbedingt sein
ansonsten iss was dir schmeckt
heikle Frage (BULIMIE) Hallo, jetzt muss ich euch mal was fragen. Ich lese hier viel von euch, und stelle sehr oft fest, das ihr fast alle einen Freund habt. Wie ist denn das mit der Lust auf Euch???Sorry, nicht falsch verstehn, muss auch niemand antworten. Aber meine Bezi
| @motte (ESSSTOERUNGEN) Hallo! Wie gehts dir denn?? Meld dich doch mal wieder ich mach mir schon richtig Sorgen um dich. Hab da was von ner WG gelesen in die du ziehen willst!? Wäre auch sehr interressiert. BITTE MELDE DICH! Drück dich gaaaannnnzzz dolle. J.
| Frühstück (MAGERSUCHT) komm so auf ca. 340kalos...ist doch alles im lot...gerad mal zum warmlaufen ;) finds noch eher wenig aber dafür kannste ja beim mittag ordentlich zu schlagen...wünsch dir viel spaß ;) :D
| Hi (MAGERSUCHT) Hi Ihr, brauch ganz dringend eure hilfe!Ich bin 1,75 und wiege mittlerweile nur noch 35 Kilo ich kann so nicht mehr, das Leben ist im Moment einfach nur noch die Hölle! Hab jetzt heute angefangen meine Ernährung total umzustellen, weil ich sie ms endlich
|
|
|
|
|
Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
JustMe:
|
 |
naturjoghurt 3, 5 % ist doch schonmal ziemlich gesund und natürlich! kannst da ja noch nen esslöffel sahne zugeben! dann hast du auch keine chemie drin
leute und deren worte (ADIPOSITAS) kennt ihr das eigentlich auch, dass ihr nicht alleine irgendwo hingehen wollt? wenn ich zB. auf ein festl gehe und nicht 100 %ig weiß dass eine super freundin dort ist gehe ich schon gar nicht. als ob ich angst vor den menschen habe. oder eher angst dass
| Freundin im Urlaub, brauche sie aber... (MAGERSUCHT) Hallo zusammen, bin heute zum ersten Mal hier, aber mir geht es gerade dermaßen schlecht, dass ich irgendjemanden zum reden brauche. Vielleicht kann ja hier wenigstens jemand verstehen wie es mir geht. Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin (ja, ich bi
| @ Manu (BULIMIE) Hey Manulein! Mir geht es heute nichts so super vom essen her. Hab schon wieder nicht durchgehalten... Wieso ist das denn so blöd?? War die letzte Woche doch so super. Ich weiss echt nicht was mit mir los ist! Das regt mich so tierisch auf!!! Ich hoffe ma
| Kann man es mir eigentlich irgendwie recht machen?! (BULIMIE) ...das frag ich mich echt...*seufz* es is auch wirklich schwer bei mir... man sagt mir,ich sehe gut aus,bzw besser...es gab wohl eine zeit wo ich einfach nur krank aussah.und jetzt sehe ich anscheinend besser aus.es geht mir aba immernoch ziemlich scheiße.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MissT:
|
 |
mach dir keine sorgen...wenn es dir schmeckt iss es 
...ich denke gar nicht so an chemie oder gesund/ungesund...essen das was schmeckt dann kann es auch nicht falsch sein
@darkfog!!! (MAGERSUCHT) hi süße,mensch es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht und ich war nicht da im Forum, sorry!!!Aber war heute den ganzen Tag im Allgäu beim Rückentherapeuten. Willst du drüber reden? Schieß los, egal wenn es negativ ist...du brauchst doch jemande
| Tipp zum unterhalten (ESSSTOERUNGEN) Hallo! Einen Tipp an alle, die sich gerne länger unterhalten wollen. Unter http://essstoerungen.mainchat.de könnt ihr ungestört reden. (Ist manchmal einfacher) Ihr müßt Euch nur vorher verabreden (Uhrzeit etc.). Naja, soll nur ein Tipp sein.MfG, Urme
| Kreuzbandriss u kernspin (PLAUDER-ECKE) hey ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig erfahrungen mit einem kreuzbandriss hat? wie läuft das nach der op ab und wie lange hat sich das hingezogen? wie sieht das mit der kernspintomographie aus? hab so viele verschiedene meinungen gehört,
| über 1000 kcal? (ESSSTOERUNGEN) bin schon wieder so unsicher heute obwohl ich nur gesunde sachen gegessen habe, es aber nicht in meinen verdammten kopf will!!! waren das über 1000 kcal??? will doch heute abend noch was essen... Müller Drink Molke 0,5 l Kaffee m. Milch Pflaumen (natreen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnyseal:
|
 |
naja sahne is aber ungesund
muss auch net sein
iss lieber noch nen schokoriegel
ich möchte gehen (MAGERSUCHT) hallo zusammen ich halte es hier nicht mehr ausständig sterben hier irgendwelche menschen oder liegen halt im streben und eine ist kränker als der andere ständig diese gewichtsangaben dann immer das pro ana thema! ich dachte ich kann helfen mal abgeseh
| für bettina (BULIMIE) hallo es tut so gut zu hören, was andere darüber denken! auch ich plane meine essanfälle ziemlich bewusst und wenn mir langweilig ist, dann beginne ich halt zu essen. ich gehe im september für ein halbes jahr nach neuseeland. ich hoffe, dass ich dort damit
| ich halts zu Hause nicht mehr aus (ESSSTOERUNGEN) Jeder Tag ist für mich eine Qual. Nicht nur mein eigenes "Fressverhalten" macht mich wahnsinnig, sondern auch mit meiner Familie komm ich ( schon lange ) nicht mehr klar!Ich hab in der Grundschule bereits sehr unter meiner Figur gelitten, doch bei jedem
| Familienaufstellung nach Henninger (BULIMIE) Hallo, hat denn schon einer von Euch von diesen Familienaufstellungen gehört oder sogar schon mitgemacht? Wäre super wenn Ihr mir Eure Erfahrungen hierzu schreiben würdet. Möchte evtl. eine Aufstellung machen lassen, bin jedoch etwas skeptisch und ängstl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
from-far-away:
|
 |
wieso ist sahne ungesund?
Fühle mich so fett :((( (MAGERSUCHT) Hi ihr Lieben! Ich schäme mich, weil ich hier schon wieder nachfrage, aber ich würde gern wissen, was ihr zu meinem Essen sagt. Hab grad so viel gegessen und fühle mich leider wieder mega fett! Sonst ging es mir heut richtig gut :) Frühstück: 2 Sche
| wichtig für die, die mich kennen (ESSSTOERUNGEN) Hey Leude, irgendwie komm ich grad nicht mehr in den chat rein, weis auch net warum. Naja, wollt sagen, dass ich es gestern meiner Mutter gesagt habe, dass ihc Bulimie habe. Das war so, wir ham uns gestritten, weil sie rausfand, dass ich rauche, aber noch
| hallo...?! (ESSSTOERUNGEN) bin ich wiedermal die letzte... :)
| Geschafft!!! war bis gestern 2 Monate in der Klinik am Korso, ich hab die Bulimie da gelassen (ESSSTOERUNGEN) Dafür bist du wirklich zu beneiden, das hat sicher sehr viel willensstärke und kraft gefordert....du hast etwas geschafft was viele leute ein leben lang versuchen....sei stolz auf dich, mächtig stolz ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren