Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Wir schaffen das! » Gibts das??

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Gibts das??  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Conny21:
Gibts das??
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo, also irgendwie ist mein Thread hier verschwunden, kann den irgend jemand löschen?! Bin total perplex gerade...
Vielleicht war das auch ein Zeichen das meine Pläne hier einfach nicht rein passen. Für irgendwas muss das ja gut gewesen sein das die einfach weg sind. also ade pläne...

@Vivien (MAGERSUCHT)
Hallöchen! Na, wie war die Schule heute? Hattet ihr nur bis 11Uhr? Ich war heute morgen schon im Fitnesstudio, jetzt tut mir alles weh, aber ich fühl mich wohl! Ja, das ist echt komisch, dass man meint irgendwie besser und toller und viel mehr wert zu sein
Blattspinat (MAGERSUCHT)
Huhu! Ich hab grad zu Mittag Kartoffelbrei und Blattspinat gegessen. Das ist mir letztes Mal schon aufgefallen als Ich Blattspinat gegessen habe und heute wieder: So nach der 2. oder 3. Gabel Blattspinat bekomm ich ein gnaz komisches Gefühl auf den Zähne
Therapie Ja/Nein (BULIMIE)
Hi!Hab da mal ne Frage, hilft bei euch die Thera. was? Wenn auch nur ein bisschen? Ich hab das Gefühl, dass es grad immer schlimmer wird, trotz Thera.. Grad kommt alles zusammen. Hatte diese Woche so oft Glück (Kreislauftechnisch total am Arsch). Einmal
Bitte antworten (MAGERSUCHT)
Hy, bin nun schon ziemlich untergewichtig, BMI12 und habe in letzter Zeit öfter Herzstechen gehabt, aber immer nur kurz. Heute ist es ganz schlimm, geht gar nicht mehr weg. Was kann das sein? Muss ich Angst haben?
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

BigBrother:
RE: Gibts das??
Hallo.
Laß dich nicht unterkriegen ! Das kann genausogut eine technische Panne sein. Eröffne einfach wieder dein Thema und weiter gehts. Das war sehr interessant zu lesen. Habe Deine Berichte jeden Tag verfolgt. Du darfst nur nicht an deinem Ziel ablassen. Versuche dich zu steigern. Aber ich glaube an dich. DU SCHAFFST ES !!

total viel geld fürs essen ausgegeben (BULIMIE)
hallo zusammen, habe heute gedacht ich zieh es ohne zu kotzen durch, hab es von montag an inrendwie geschafft und wollte es auch heute schaffen aber, nein ich war ja wieder mal zu nachgiebig, war heute nach der schule babysitten und gleich danach in den
ausziehen? (BULIMIE)
Hi! Hab mal ein ganz großes Anliegen und würde mich über viele Antworten freuen. Und zwar überlege ich seit längerem auszuziehen, weil ich merke das mein Essverhalten viel mit meinem Zuhause, Eltern die einen wie ei kleines Kind behandeln etc. beeinflußt w
Parkklinik Bad Wildungen - Wer jemand schon da?? (ESSSTOERUNGEN)
Ich wegen Magersucht.Leider weiß ich noch nichts genaueres.Das ich in diese Klinik komme, ist auch nur vllt...aber es ist sehr wahrscheinlich.. LG ;)
Vegetarisch bei Mc Donald's ??? (ESSSTOERUNGEN)
Am Montag fahre ich auf Klassenfahrt und da wir einige Stunden mit dem Bus fahren müssen, halten wir sicherlich auch bei Mc Donald's an. Weiß jemand ob es bei Mc Donald's vegetarisches gibt? Schon mal Danke für die Antworten! =) Lg wäldchen
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport

Conny21:
Hey danke, aber wie gesagt die meisterarbeit hat mich echt ausem ruder gebracht vom essen her. ich vergass immer die zeit und ach war alles nicht so einfahc. ich hoffe das bekomme ich wieder hin. wie alt bist du darf man fragen?

suche gleichgesinnte aus leverkusen und umgebung! (MAGERSUCHT)
hallo, ich möchte eine Selbsthilfegruppe für Jugendliche und Erwachsene gründen. Wir werden uns monatlich oder wöchentlich treffen und dabei über unsere Essstörung reden, über unsere Gefühle und wie wir in die ES reingerutscht sind. Ich denke, es tut scho
An Schnuffelchen (ESSSTOERUNGEN)
Bist du noch da? Würd mich gern mal mit dir "unterhalten"... Bin auch 15 und genauso groß,oder klein wie du und naja,bin auch so ein entweder oder typ. Entweder fress ich total viel und kotz,oder ich ess gar nix...aber alles beide scheiße Mona
kennt ihr das? (BULIMIE)
ich hab gestern fotos sortiert und hab urlaubsbilder von vor 3 jahren gefunden.mich hats so umgehauen.man ich fand mich so fett,und cellulite ohne ende.naja ich hatte da auch die falsche pille und auch meine ma sagte bissle könnt runter.naja jetzt wieg ich
Stimmungstief (MAGERSUCHT)
Mir geht's gerade ziemlich mies. Das ganze Haus riecht nach selbstgemachtem Döner (früher mal mein Lieblingsessen) und in der Küche steht ein dicker Streuselkuchen, und ich hab frage mich nur, ob ich je aus dieser scheiß Ms rauskommen werde... Ich würde so

BigBrother:
gibts das ?!
Dann fang doch einfach wieder an mit deinen Plänen. Ich würd auch gern weiterwissen, was du gegessen hast! Ich drücke dir die daumen. Der Weg ist das Ziel

habe das gefühl, dazu verpflichtet zu sein, magersüchtig zu sein (MAGERSUCHT)
hallo, ich habe ein ziemlich komisches problem. also....ich meine damit, dass es sich für manche sicherlich komisch anhören wird. ich bin eigentlich ms. also ich bin untergewichtig und esse normalerweise auch nur eine mahlzeit pro tag (nämlich mittagessen)
Vor ein paar Jahren..... (MAGERSUCHT)
Hey Leute- habe mir gerade alte Videos von 2001 und 2002 angeschaut- da wog ich um die 12 kg mehr. Einerseits gefalle ich mir da, weil ich glücklicher und vitaler aussehe, andererseits bin ich da schon ganz schön pummelig (1,63 damals so um die 55 kg)- ich
juhuhu (ESSSTOERUNGEN)
naja,nun denn,konnte es mir nicht nehmen,heute doch ma reinzuschaun;-) mir gehts immer noch gut.....besser.ein super schönes we. ich hab normal gegessen.wir haben sogar zu viert gekocht und es war super toll.....essen kann echt schön sein!!! und mit meine
Warme Milch mit Honig, yammmmm yammm (MAGERSUCHT)
Hey, hab mir angewöhnt mich abends immer auf meine warme Milch mit Honig zu freuen!Fazit: Ich schlaf wie ein Stein und hab abends kaum noch Fa’s (die hab ich eh schon lang nicht mehr gehabt, FREU) Geht’s jemanden genauso?Und wiieviel milch/honig nehmt i

Conny21:
Danke für deine gute zusage aber ich denke ich werde erst wieder pläne reinstellen wenn sie auch geeignet dafür sind, was halt zur zeit nicht der fall ist. Aber ich bin guter dinge und denke das ich dies bald wieder erreichen werde, schließlich will ich ja gesund werden.

Pille=Hilfe??? (BULIMIE)
hi @ all ich lass mir jetzt bald die pille verschreiben. ehrlichgesagt hoffe ich auch, das ich damit die ES wieder viel besser in den griff bekomme... ich kotze nicht mehr täglich, aber schon noch zu oft! und ich denke mir wenn ich die pille nimm, kann ich
VERGLEICHE (ESSSTOERUNGEN)
So, ich möchte mal was loswerdefn und ihr dürft mich danach auch gern angreifen... Mir gehen diese ständigen Vergleiche echt iterisch auf die Nerven und ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Bräuchte zwar nicht reingucken, mach ich aber und reg mich dann
Pendel hin pendel her zur Bommi ist nicht schwer (BULIMIE)
-------------------------------------------------------------------------------- Weil ich in Berlin meine Thera gemacht habe und dort ne ganz liebe Gleichgesinnte Freundin auf mich wartet, die ich durch die Thera kennen und lieben gelernt habe, auserdem ge
starkes schwitzen nachts (MAGERSUCHT)
seit ca 2 wochen wache ich morgens immerextrem nassgeschwitzt auf, sodass mein laken,meine decke und meine kleidung richtig klitschnass sind.ich kann mir nicht erklären, woher das kommt, denn ichschlafe wie immer bei offenem fenster und hab die sel

Big Brother:
Gibts das ??
Hallo Conny. Was ist denn los. Von dir hört und ließt man nix mehr im System. Schreib doch bitte weiter.

Abführmittel (BULIMIE)
Hey, Ich hab eine Frage und zwar ob schon mal jemand von euch Abführmittel probiert hat und welche erfahrungen sie damit gemacht hat. Kann man die einfach so in der Apotheke kaufen und welches ist das Beste? Würd mich über Antworten freuen! Ciao
es ist mal wieder soweit...meine mutter!!!! (ESSSTOERUNGEN)
Einen wunderschönen, guten Abend an alle!!! Na, wie gehts euch so??? Mir gehts mal wieder sch......, meine Mutter hat (wie fast immer) einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Irgendetwas heute hat ihr die Laune verdorben und das lässt sie jetzt meine
soyamilch einfrieren? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo.. Ich esse morgens immer meine Müslimischung mit cornflakes und obst,da ich sie cross mag und mit wenig milch bleibt immer sehr viel über..am wochenende esse ich soweiso brötchen zum frühstück. Da ich laktoseintoleanz habe trinke ich soyamilch von a
Gedanken loswerden (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Ich hab noch nicht mit vielen über mein persönliches Hassthema gesprochen.Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und will endlich meine Gedanken loswerden. Ihr müsst keine Ratschläge oder ähnliches schreiben, ich möchte nur, dass meine Gedanken er
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Wir schaffen das! » Gibts das??

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 10:00  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas