Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Wir schaffen das! » Juchhu-heute wirklich viel gegessen

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Juchhu-heute wirklich viel gegessen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hotaru:
Juchhu-heute wirklich viel gegessen
 Zum Anfang der Seite springen
... h langsam was ändern.Der erste Tag ist wirklich super und lecker verlaufen.

früh:
-1 Banane
-4 Ananasringe

Schule:
-1 Apfel
-1 Scheibe VK-Brot mit Becel und 1 Scheibe Gouda-Käse

mittags:
-Teller VK-Reis mit Paprika und Hackfleisch in Tomatensoße
-kleine Schale Obstsalat
-1 Apfel

ZM1:
-600g Erdbeerjoghurt
-6 Plätzchen
-1 EL Walnusseis

ZM2:
-2 kleine Bounty Riegel
-2 kleine Balisto Riegel

hleich kommt noch Abendbrot.War doch gut,oder?

bitte helft mir (MAGERSUCHT)
hallo ihr ich brauche dringend eure hilfe habe mich von meinem freund getrennt weil ich endlich von meiner ms weg will er mich aber nicht unterstützt wie ich mir das vorstelle ich wollte gleich mit meiner mutter eis essen hab aber angst zu viel zu essen ic
*+*+Elisabeth*+*+ kopie (MAGERSUCHT)
12.10.04 17:40 Hallo mein Löwenbaby!!!! *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ na? Wie ging es dir heute so? Bin auch meeega froh dich zu haben ;-)) *knuddel* Mir ziemlich gut. Spielte viel Play Station mit meinem Bruder.Das Spiel, das wir gamen ist echt cool..man
Hypnose (MAGERSUCHT)
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Hypnose. Mir ist geraten worden da ich ein ziemliches Kontrollverhalten habe es in der Therapie mit Hypnose zu versuchen. So komme ich schneller an den tiefen Punkt der der Auslöser für meine Probleme ist. Die Hypnose kann e
wie fühlt es sich an, gesund zu sein (BULIMIE)
hallo! ich hatte viele jahre essstörungen unterschiedlichster art.seit einigen monaten esse ich regelmäßig. ohne fa´s und ohne erbrechen o.ä. ich möchte euch ein wenig motivieren, es kann wirklich jeder, der [B]leben[/B] will, schaffen.für mich gi
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Ich_bins_Lotte:
bin stolz auf dich!! find ich richtig gut, vorallem das du eingesehn hast das sich bei dir was ändern muss!

alle liebe und viel erfolg und kraft weiterhin!

mfg Lisa

Nehme jeden Tag 1Kilo ab (ADIPOSITAS)
Hallo Leute ich bins wieder eure Sandy.Und zwar habe ich immer noch Übergewicht aber das geht langsam runter.Denn ich drinke am Tag 3Liter Wasser und mache viel Sport und dadurch nehme ich täglich 1Kilo ab. Tschüss sagt eure sandy
nochmal zu sitzen/stehen (MAGERSUCHT)
hi ihr!!! so leute also wenn ihr nicht mehr so weit zurückschauen wollt in der liste, (zum beitrag "sitzen/stehen" dann schreib ich eben hier nochmel meine entschuldigung!! obwohl entschuldigen wollte ich mich eigentlich gar nicht, weil das würde heißen,
Ausgewechselt! (BULIMIE)
Kennt das jemand?? MAn ist total Depri, stopft alles in sich rein, bis man nicht mher kann. Dann geht man Kotzen und nachdem man sich beruhigt hat ist man wie ausgewechslt. Man fühlt sich wieder besser, als hätte man nichts gemaht. Echt voll komisch. Kennt
guts Nächtle (ESSSTOERUNGEN)
Verabschiede mich jetzt auch von Euch! Allen eine wundershcöne Nacht.Schlaft gut,und einen guten Start in den neuen Tag,morgen. Denkt dran,"Jeder Tag ist ein neuer Anfang".
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport

magnumeis:
hey!

ich finds echt toll! das ist doch schon mal ein schritt in die richtige richtung!

drüch dir weiterhin die daumen!
lg

Wer bestimnmt die Aufenthaltslänge bei Klinik? (MAGERSUCHT)
Hallo! Wer sagt denn wielange man in einer Klinik sein muß/darf?
"besessen" ??? (MAGERSUCHT)
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das gefühl kennt, aber manchmal hab ich das gefühl, regelrecht besessen zu sein. als würde wirklich eine ganz andere seite in mir existieren. wenn ich z.B. wieder ziemlich abgenommen habe, sage ich mir, dass ich jetzt aber
freud & leid => zugenommen (MAGERSUCHT)
ich hab über das wochenende ein paar kilos zugenommen (so ca. 3-4kg), ich find das eigentlich gar nicht so schlimm, weil ich echt zu wenig wiege, aber es ist so schnell gegangen. ich komme damit nicht klar. habe "nur" am bauch zugenommen und irgendwie sehe
Wie krank bin ich schon? (BULIMIE)
Hallo LuckyJella, das es Dir nicht gut damit geht, hast Du zum Glück sehr schnell erkannt! Viele brauchen ettliche Jahre dazu.. Und gut, dass Du Dir hier Hilfe suchst!! Beratungsstellen sind eine gute Anlaufadresse! Auch dort wird die Anonymität gewahrt.
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

carrie017:
find das echt super, toll das es dir ernst ist und du es auch sofort durchziehst.. bist am besten weg! WEITER SO! Augenzwinkern

an mary (MAGERSUCHT)
Liebe Mary, bei dir alles soweit klar? Habe ich was falschs gesagt, weil du mir nicht mehr antwortest? Wenn ja, tut es mir leid, wünsch dir nen schönen tag, hdsl, Deine Twisted *knuddel*
Wann kann man von Heilung reden und was bedeutet Rückfall (BULIMIE)
Hallo Mädels ich habe mal eine Frage, wann kann man bei einer Bulemie von Heilung reden? Ich finde die ist erst dann erreicht wenn man neben dem Aufhören zu kotzten auch seine Depressionen und Gedanken ans Essen hinter sich gelassen hat und frei von Sorg
zucker (MAGERSUCHT)
wieviele kalos hat ein esslöffel zucker? bitte bitte antwort.lg
Dr. schlemmer Klink, oder vielleicht eine andere??? (MAGERSUCHT)
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle zusammen! Ich hab mich jetzt nach langem Überlegen endlich dazu entschlossen eine stationäre Therapie zu machen... Ich weiß, dass ich so nicht mehr weitermachen k
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Wir schaffen das! » Juchhu-heute wirklich viel gegessen

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 10:00  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas