|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
torti07: kein Buch geschrieben |
 |
Ja ihr Lieben
ich bekenne:
ich habe noch kein Buch geschrieben!
bye bye!!!! (MAGERSUCHT) werde für einige zeit nicht mehr hier sein. gehe morgen in die klinik bin sehr froh darüber!!!! wünsch euch allen ganz viel kraft ob mit oder ohne klinik. für mich ists gerade der einzigst richtige weg!!! alleine pack ichs einfach nicht, die ms ist stärker
| ist jemand online? Bitte!!! (ESSSTOERUNGEN) hi, ist jemand a? ich hab voll den depri und niemanden, mit dem cih reden könnte, ich bin kurz vorm durchdrehen!!!! bitt sei jemand da!!!!!!!!!!!!! melle
| Welche Pille nehmt ihr? (MAGERSUCHT) hi ihr lieben, ich hab mit 14 angefangen die pille zu nehmen. Da hatte ich die Yasmin, die wurde dann durch die Vallette ersetzt, dann durch die desmunyn oder so. von der letzten hatte ichd as egfühl zuzunehmen, woraufhin ich sie abgesetzt habe. nun bi
| innere leere (BULIMIE) hi ihr! wollt mal fragen, ob ihr das auch kenn. hab vor nem guten monat mit ner therapie begonnen und hab jetzt, da ich mir bewusst bin, dass ich krank bin, ständig das gefühl, als wär ich innerlich total LEER :( habt ihr das auch und vor allem, was mach
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
geistchen:
|
 |
Schämst Du Dich gar nicht?
Du mußt doch der Nachwelt was hinterlassen.
Geistige Ergüsse und so
Ich hab auch noch kein Buch geschrieben, werd ich aber machen.
Einen Lyrikband vielleicht?
| Zitat: |
Zwischen Rosen und Narzissen
hat das Geistel hingesch+++ |
ok, lassen wir das
Kennt ihr das auch? (BULIMIE) Ich weiß nicht. Auf der einen Seite mag ich gar nix essen, auf der anderen krieg ich aber gar nciht genug vom Essen. Nicht im Sinne von FAs oder so, die gibt es zwar auch, aber auch so allgemein. Das Problem ist´nur. Ich will nicht zu nehmen, aber mittler
| bulimie und krank sein... (BULIMIE) wie geht es euch wenn ihr krank seit oder einfach extrem übermüdet? (bei mir wars gestern etwas länger und jetzt sitz ich total fertig in der arbeit)ich könnt die ganze zeit essen und total ohne plan. kohlenhydrate wären nicht schlecht damit ich wieder
| Frauentausch - Das Aschenputtelexperiment (MAGERSUCHT) Hallo ihr! Habt ihr die letzte Folge von Frauentausch gesehen? Ich fand diese reiche Tusse sowas von eingebildet.. Was hatte die eigentlich an der Oberlippe? Ist mir aufgefallen als sie gesprochen hat.. Euch auch?
| brauche eure hilfe ... danke (MAGERSUCHT) brauch eure hilfe -------------------------------------------------------------------------------- ich habe mich ja schon mal bei euch gemeldet.mittlerweile gehts meiner tochter immer mieser.sie schafft es nicht mehr was zu trinekn geschwege denn zu
|
|
|
|
|
Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
torti07:
|
 |
Ne, von dir erwarten wir schon ein wenig mehr....
einen Behördenratgeber
@lexi (MAGERSUCHT) Hey lexi, kann deine e-mail nicht öffnen. weiß nicht, woran das lieget. sagst du mir hierrüber bescheid, wann wir uns treffen? LG, baki
| Dankeschön an euch alle!!! (BULIMIE) Hey, seit dem ich hier bin und meine Beiträge schreib und andere les und ihr zurückschreibt ist dies ein schönes Gefühl zu wissen man ist nicht alleine!Ihr gebt mir Kraft und bei euch muss man sich nicht schämen,dass man diese Krankenheit hat,nein im Gege
| vorsätze über vorsätze, und wenns drauf ankommt... (ESSSTOERUNGEN) ich frage mich, ob ich jemals wieder da raus komme. wenigstens, hab ichs mittlerweile geschafft jeden morgen artig Kelloggs mit banane zu essen sie auch drinzubehalten. das frag ich mich sowieso: an alle, die konsequent alles auskotzen was sie zu sich nehm
| eure meinung (ESSSTOERUNGEN) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, ich habe letztens versucht meiner mutter von der es zu erzählen kaum hatte ich angefangen habe ich auch schon einen rückzieher gemacht. Ich wüsste gern ob ihr meint das eltern es wissen sollten? Als weiteres könnte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pamina:
|
 |
Mensch, was bist Du denn für 'ne Pfeife!
ich auch nicht!
@annalena (MAGERSUCHT) Hi!! Ja, mir geht es schon wieder etwas besser. Zumindest, was das Essen betrifft. Dein Plan hat mir wirklich sehr geholfen. Und überhaupt du bist die Beste in solchen Fragen. Hast du schon mal überlegt das Beruflich zu machen?? Diätassistentin.Wie geht
| Wie geht das genau? (ESSSTOERUNGEN) sagt mal wie genau kann ich eigentlich meine Maße messen? Wo genau muss ich da messen? Ich hab mal bei ott.de geschaut weil ich gehört hab das es dort steht aber ich habs nicht gefunden. Hab da wohl beim messen was falsch gemacht, wie messen die Models um
| frage (MAGERSUCHT) ab wieviel kalorien nimmt man so ungefähr zu? lg
| @Amalthea (PLAUDER-ECKE) hallo Amalthea, alle ok bei Dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crumble:
|
 |
...beziehst Du Dein Thema darauf, daß Moon ein Buch geschrieben hat?
Ich finde es wirklich sehr gut, wenn man soetwas macht und auch dafür begabt ist.
Hut ab. Schade, daß das mit einer derartigen Ironie abgetan wird.
Crumble
Mehr für heute? (MAGERSUCHT) Hey Leute. Bin schon ne Woche k-Frei und arbeite echt hart und schaffe es sogar gegen meinen "Trieb" zu essen zu arbeiten, weil ich versuche, die mir angemessenen Kcal zu mir zu nehmen- ist zwar auch nicht so einfach und erfordert viel Kontrolle- aber es
| wird alles gut? (MAGERSUCHT) Hallo, zur Zeit habe ich das Gefühl, dass es doch noch ein gutes Ende geben könnte. Mein Neuanfang vor 2 Wochen (mit neuer Frisur) hatte zwar mit einer Pechwoche angefangen, aber ich wollte mich nicht unterkriegen lassen. Und? Ich habe jetzt einfach mal ab
| gemma! (MAGERSUCHT) Hallo Gemma! Du hast geschrieben, du seist auch aus Ö. woher bist denn genau? ich bin auch aus Ö, bin aus tirol.noch ne frage: warst du schon einmal in einer klinik in ö? lg, valerie
| Wegen Gewichtszunahme Rückfall! (BULIMIE) Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vor einigen Monaten die B. aufgegeben habe, habe ich sehr viel zugenommen und werde seit einiger Zeit auch darauf angesprochen.. Deswegen habe ich heute wieder angefagen das Abendessen auszuspucken.... und befürchte das nun a
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ablackcat:
|
 |
... hwieriger. (wobei, kommt auf den verlag an. manche lassen eh nur mist drucken. und ja, ganz ehrlich: ich bin borniert genug zu glauben dass ich zT bessere bücher schreiben könnte als das was da auf dem markt ist)
(war nicht auf moons buch bezogen, ich habe keine ahnung wie gut oder schlecht das vom literarischen her ist. nicht gelesen. aber wie gesagt, dass es ein buch ist heisst nicht dass es was mit begabung und toll zu tun haben muss)
warten... (MAGERSUCHT) Hallo ihr Lieben, so, jetzt muss ich also warten, bis ich in die Klinik Roseneck komme bzw. den Aufnahmetermin Bescheid gesagt bekomme. Bin total aufgeregt und habe echt total Angst. Da ich ja einen niedrigen BMI habe, habe ich echt voll Angst, gleich e
| KUCKT EUCH MAL DEN LINK AN (ESSSTOERUNGEN) http://www.anakitten.addr.com/extreme00/
| @annabelle 07.04.03 (ESSSTOERUNGEN) Hallo Annabelle... ach freut mich das das mir jemand antwortet. Ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und wohne in Wesseling. Das ist zwischen Köln und Bonn. Mache eine Ausbildung zur Industriekáuffrau und komme auch nur auf der arbeit dazu hier im Forum vorbei z
| doch keine MS? (MAGERSUCHT) hi ich finde es toll wie du ihr versuchst zu helfen. ich hoffe das mit dem essen geht gut, und sie sagt die wahrheit. Drücke dir die daumen. LG Kuutamo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren