Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Wir schaffen das! » Lieblingsjoghurts

Letzter Beitrag   
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Lieblingsjoghurts  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jura79:
Lieblingsjoghurts
 Zum Anfang der Seite springen
So mal schaun,was es noch so alles an leckeren Joghurts gibt.

Ich mag

almighurt mit Spekulatius und Mandel

- is aber leider son saisonjoghurt für die Wintermonate traurig und schon jetzt nicht mehr überall zu haben... Brauche also viele Anregungen für andere leckere Joghurterlebnisse.

mit Gruss und Dank vorab
sabrina

cup A - Gibts jawohl nicht! (MAGERSUCHT)
Hi Mädels, ich wollt heut mutig sein und mir nen neuen bikini kaufen:-) Mein alter ist mir zu groß geworden....(hatte ja letztes jahr im sommer noch b. und war etwas mehr als jetzt mit der ms trotz klinik). ich bin sogar nach dem mittagessen losgegangen,
ma wieder ne frage: (BULIMIE)
hallo ihr... ich habe jetzt schon oft gelesen das manche probleme mit ihren händen haben?? kommt das auch von der magensäure??? ich kotze ja ja auch aber (klingt unglaubwürdig is aber so) muss mir dafür nicht die finger in den hals stecken... bei mir komm
thread löschen! (MAGERSUCHT)
wie kann ich einen thread löschen??? ich würde gern den thread den ich eröffnet habe löschen "angst vor dem frauenarzt". juliane
mit pille blutung einleiten? (MAGERSUCHT)
hallo! da meine regel nun echt schon lange ausbleibt, wollt ich mal fragen, ob jemand schon mal die regel mittels pille eingeleitet hat? denn von alleine nehm ich mal an, kommt die gar nicht mehr. eventuell wenn ich schon 2 jahre normalgewichtig bin.
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Yomi:
Mein allerallerlieblings joghurt zur zeit ist Activia Vanille.
mhmmmm.... Mit Banane und Schokoflakes... ein Traum! großes Grinsen
Ansonsten Mag ich eigentlich so ziehmlich alle Joghurts mit der Ecke.
Was auch total lecker ist, ist Stracciatella-Joghurt...
Ich weiß aber nicht von welcher firma... zott glaub ich. Schmackt aber von allen firmen lecker.

bin 50 suche e mail kontakt zum thema adipositas (ADIPOSITAS)
Hallo, ich bin die neue, mein Name ist Gele ich bin 50 Jahre und wiege 119kg. Mein Essverhalten ist ein großes Problem für mich , es geht mal rauf und dann wieder runter und wieder rauf. Vieleicht gibt es jemanden der diesen Weg auch gegangen ist und es d
@ luisa (MAGERSUCHT)
habe gerade deinen beitrag gelesen, den du neulich geschrieben hast! mensch mädl, überlege dir das genau! ms zu sein ist so etwas von scheiße!bitte fang nicht mit dieser scheiße an! BITTTE,BITTE,BITTE du wirst dadurch in einem loch verschwinden, so wi
Aufgeräumt (BULIMIE)
Hallo, wollt nur mal wieder was los werden. Hatte gerade wieder wie üblich FA + KA, anschließend AFM. Hab danach geheult vor lauter Wut, das ich es einfach nicht auf die Reihe kriege. Und in meinem Wahn hab ich alles essbare in meinem Haushalt weggeworfen
HuHu (ESSSTOERUNGEN)
hi, ihr na hoffe es geht euch gut, mir gehts im Moment total mies bin glaub ich auf dem besten Wege wieder von Bulimie in MS zu fallen.Und die scheiß mangelerscheinungen.gestern hatte ich nachen k* wieder solche magenkrämpfe und Halsschmerzen.Meine Hände s
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport

Conny21:
Müllermilchreis mit Zimt Diät oder Nussjoghurt der von bauer... und bei lidl gibt es so ne 250 g dose mit apfel, birne und körner.
bis auf den von bauer hab ich mich an alles wieder ran getraut...

Endlich Raus! (MAGERSUCHT)
Hallo Leute!Seit ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal das Gefühl das ich diese sch* MS endlich loswerden will! Zum ersten Mal seit 5 Jahren sträube ich mich mit jeder Faser meines Körpers dagegen länger krank zu sein. Das habe ich noch nie erlebt. Hab
Platz im Leben (BULIMIE)
Hallo, habe gerade wieder mal n kleinen heulkrampf bekommen. Ich fühle mich sowas von hoffnungslos. Wozu das alles eigentlich? Mein ganzes leben wurde ich dafür erzogen trainiert ein perfektes Familienbild für andere zu vermitteln.Eigene Bedürfnisse gab e
bin am verzweifeln (BULIMIE)
ah leute...ich bin so blöd!!!!ich schaff es einfach nicht mich unter kontrolle zu haben! mir wird jeden tag klar dass ich mich voll kaputt mache mit diesen sch.... kotzereien und ich habe schon große angst vor der zukunft! ich bin erst 17 und sollte mit f
Total fertig wegen Umzug (ESSSTOERUNGEN)
Am 1.7. ziehe ich aus der WG aus, obwohl ich mich jetzt daran gewöhnt habe. Deswegen bin ich extrem fertig und würde am liebsten wieder beginnen, zu hungern. Wäre nett, wenn ihr einfach zuhören würdet, lg, Johanna

Yvi:
<Beitrag auf Bitte des Autors am 30.05.06 gelöscht>

total unglücklich (MAGERSUCHT)
hallo ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich bin total unglücklich. vor einem jahr ca. hatte ich noch 44 kg (bei 1,76 m) und war auch nicht zufrieden. ich fühlte mich zu dick und war ständig am hungern. ich weiss nicht was passiert ist, irgendwie is
für mein Mäuschen - die liebe Saab!!! (ESSSTOERUNGEN)
Meine Große, hab mich heute superdoll über die liebe SMS gefreut, aber mein Handy lag daheim, während ich frot war, und so hab ich mir geadcht, ich schreib dir lieber mal auf diesem weg........in so'n Posting geht auch mehr Text rein, oder?????? Was mach
Bestehen Unterschiede zwischen den Ursachen für Essstörungen bei Männern und bei Frauen? (MAGERSUCHT)
Geschlecht: w Alter: 19 1. Sind Sie zu frieden mit ihrem Körper?nein 2. Ist man nur selbstbewusst, wenn man keine körperlichen Mängel hat? nein 3. Glauben Sie, dass ein schlanker Mensch mehr Anerkennung in seiner Umgebung bekommt als ein dicker Mensch?
bekomme ne Gastroskopie.... (MAGERSUCHT)
heey liebe leute, wollte nur mal sagen das ich am Mittwich eine Gastroskopie bekomme.... Letzen Januar wurde eine darm-erkrankung bei mir festgestellt : zoliakie.... das ist eine krankheit wo man kein gluten ertragen kan, gluten ist in alles was aus getrei

Jule86:
almighout schoko, vanille,... trau mich bloß leider nimmer an, abe voll lecke

An Neilllaa!!! (BULIMIE)
Hi Du! Sorry, dass ich dir nicht mehr genantwortet hab aber war lange nicht mehr hier. Also zu deinen Fragen. Ich hab den Termin an dem ich die Klinik verlassen wollte selbst bestimmt. Dein Problem, dass du nicht mehr nach Hause willst kann ich sehr gut v
Eltern (BULIMIE)
Hallo,wissen Euere Eltern eigentlich über Euere Es bescheid??? War nach ca 8 Wochen wiedermal länger zu Hause und meine Mutter war total fertig und macht sich total sorgen weil sie gemerkt hat dass irgend etwas mit mir nicht stimmt... habe Haarausfall, w
Was soll ich bloß tun? Völlig verzweifelt :-(. (MAGERSUCHT)
Hallo, ich leide schon länger unter Magersucht und bin mittlerweile nur noch auf 41 kg bei 1,78m. Mein Arzt wollte mich in eine Klinik einweisen lassen, aber die beiden Kliniken, die er mir empfohlen hat, haben mich wegen meinem geringen BMI abgelehnt (mo
Alles liegt in Scherben.... (MAGERSUCHT)
Also eine kurze Vorgeschichte,ich bin 18 Jahre alt und seit fast 2 Jahren massiv magersüchtig,hatte bei einer Größe von 1,62m schonmal nurmehr 34 kg....momentan lief alles super,der ganze Advent war toll,ich konnte wieder alles essen,kekse in Massen usw,oh

Pixie:
Almighurt ausm Glas, Kirsche, hmmmmm....
oder total lecker auch: Sahnekefir von Aldi! Vanillequark ist auch immer gut. Ich mag nicht so gerne die 0,1 % Fett-Sachen... Augenzwinkern

Scheiss FA!!!!!!! (MAGERSUCHT)
Hallo ich bin so verzweifelt!!! ich hatte einen riiiiiiiiiiiesn Fressanfall!!!! Mir ist so kotzübel und ich würd mich am liebsten um......., ich halte das schlechte Gewissen nicht aus!!! Alles kreist sich so in meinem Kopf!!! ich kann mich mit nichts ablen
was mach ich jetzt? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr, ich hatte gestern Abend einen fürchterliche unkontrollierbareb Fressanfall und fühl mich so schlecht!!!!!!! Ich muss immer daran denken,w as ich alles gefressen habe und ich konnte es nicht erbrechen.Wie kann ich das vergessen????????????????
ich kann und will nicht mehr! (MAGERSUCHT)
hallo und ein dickes sorry fürs rumheulen im voraus! ich bin so verzweifelt.ich weiß nciht merh weiter und wie ich mich ändern kann. gestern hatte ich 650 kcal war aber auch den ganzen tag zuhause. heute hatte ich bis vor 2 std alles gut im griff war bei
kann nicht mehr schlafen! (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr lieben.... seit tagen kann ich nicht mehr schlafen, habe albträume davon wie ich vor dem Spiegel stehe und mich selber darin sehe... ich freue mich wenn ich in 3 Wochen wieder meine eigene Wohnung habe und jederzeit k****** kann! Endlich wieder abne
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Wir schaffen das! » Lieblingsjoghurts

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 10:04  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas