Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Wir schaffen das! » Meine Mama

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Meine Mama  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

helena1:
Meine Mama
 Zum Anfang der Seite springen
Meine Mama war gerad bei mir und es war total schön. Sie hat mich auch motiviert zum Zu´nhemen. Ich hoffe, das bleibt so.

Aber ich möchte nicht mehr, dass sie sich solche Sorgen um mich macht. Das ist voll schrecklich.

hi meine Süßen!! (MAGERSUCHT)
hi meine Süßen!! Ich bin ab heute für eine Woche in Berlin bei meiner Tante und meinem Patenonkel und weiß noch nicht ob ich da ins Internet kann (oder ob ich überhaupt nen PC hab ...) ich wünsch euch was und lasst alle alle alle den Kopf nicht hängen, ich
Niemals gut genug... (ESSSTOERUNGEN)
Kennt ihr das Gefühl niemals gut genug zu sein - stets verfolgt von der Angst zu versagen, alles zu verlieren, niemals das Ziel zu erreichen.....? Ich habe einen Freund - eigentlich ein wunderbarer Mensch - aber ich habe das Gefühl, ich mache alles falsch.
Eine kleine Geschichte (MAGERSUCHT)
... es ist so schön, die Sonne lacht mich an. Ich sitze am Strand, niemand ist da. Nur der Strand, das Meer und ich. Langsam gehe ich ins Wasser, wie herrlich es rauscht. Ich tauche köpfüber in das Salzwasser und fühle mich pudelwohl ... ich schrecke auf,
Angehörige im Raum Würzburg gesucht (ANGEHOERIGE)
Hallo, ich suche eine Selbsthilfegruppe für Angehörige im Raum Würzburg. Hat jemand einen Tip?
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

filinchen:
... koennen, wie sich andere um einen sorgen! doch im endeffekt kannst du es nur schaffen, wenn du echt in erster linie mal an dich selbst denkst...(klingt absurd, ich weiss!). ich finde naemlich echt, dass es um einiges schwerer ist sich an erste stelle zu setzen und nicht um andere besorgt zu sein/ helfen zu wollen. ist komisch....doch denk einfach mal in erster linie an dich!
viel glueck!
ich hoffe, dass du motiviert bleibst!
lg
filinchen

Bin ganz verwirrt... (MAGERSUCHT)
Hallöchen, heute hatte ich Therapie, nicht wegen der ES, sondern wegen meiner Depressionen. Meine Thera finde ich gut, sie versteht mich gut, kann mir vieles klarmachen und z.T. geht es echt ins Eingemachte.....Meine ES ist nicht jedesmal Thema, nur dann
S.O.S. Überfordert! (BULIMIE)
Vielleicht können sich ja ein paar "Stammgäste" erinnern:Im August war ich allein zuhause und es ist mir in dieser Zeit prima gelungen, zu essen, ohne dass ich wieder erbreche. Seit meine Eltern wieder da sind, habe ich aber mehr und mehr Probleme, es du
andere Foren / Sites (BULIMIE)
JUHU; Kennt jemand von Euch vielleicht noch andere Foren oder Internet-Sites zum Thema Bulimie? Würd mich gern noch anderweitig informieren. Kussi pedy
Studieren und Bulimie (BULIMIE)
Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch studiert und hat "nebenbei" Bulimie? Wie organisiert ihr euren Alltag? Könnt ihr noch lernen? Habt ihr auch die Studienhöchstdauer überschritten? Wie finanziert ihr alles (inklusive Freßanfälle)? Habt ihr n
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport

Mareike81:
... ch habe Angst das ich es nicht Schafe durchzuhalten. Meine Mama ist auch eine nette Person Igal wie es mir geht sie hält zu mir. Und nimmt mich in den Arm wenn es mir nicht gut geht. Ich Schäme mich dafür. Drück deine Mama mal und sage ihr du haßt sehr Lieb. Steck denn Kopf nicht in denn Sand. Ok. Ich weiß das ißt nicht einfach.

Bis bald
Augenzwinkern

Mareike81

Zu klein?? (MAGERSUCHT)
Hey ihr! Ich weiß nich was ich machen soll!!Ich bin 1,74m groß,hab eine Schöne Figur und fühle mich viel zu klein!!WOHER KOMMT DAS BLOS??Bin vor einem Monat 16 geworden und was die Entwicklung betrifft ein ziemlicher Nachzügler.Sollte eigentlich 1,76 werde
sehnsucht nach dem sprung (BULIMIE)
hi ihr ich stand grad an meinem fenster im 7. stock und hab mir so gewünscht einfach rauszuspringen! (werds aber nicht tun - also keine sorge will hier nicht grad meinen selbstmord ankündigen!...die hoffnung stirbt zuletzt) es läuft sovieles so scheisse gr
es geht ja doch.. (BULIMIE)
vor 1 1/2 wochen habe ich aufgehört zu kotzen..ich weiß das hört sich nicht doll an,aber für mich ist das ein großer erfolg..ich habe sogar meinem ex-freund davon erzählt,denn eigentlich war das der grund weshalb ich schluß gemacht habe..jetzt hoffe ich e
zunehmen (MAGERSUCHT)
ich nehme nicht zu ich kanns mir nicht erklären..übergebe mich seit 3,5 wochen nicht mehr und esse locker 2300 kalorien..ich treibe extra keinen ausdauersport mehr und komm nicht von den 47kg los(1,73cm) woran könntwe das liegen?? vlg

nettes_girli:
Mareike habe ich das richtig verstanden das du schon mal 162 KILOGRAMM/KG gewogen hast?Wie alt und wie groß bis du eigendlich?

schlafstoerungen (MAGERSUCHT)
hallo ich brauche dringend euren rat.ich habe seit fast zwei wochen ziemlich heftige schlafstoerungen.ich muss dazu sagen das ich b und ms habe.villeicht liegt es daran.ich weiss wirklich nicht mehr weiter,ich habe schon soviel ausprobiert.ich moechte end
angst vorm urlaub! (MAGERSUCHT)
hallo ihr lieben!!! am donnerstag fahre ich für 2 wochen mit einer jugendgruppe nach spanien wo ich mich "eigentlich" riesig drauf freue!!!aber ich habe so angst davor dort zuzunehmen!!ich möchte mein gewicht so halten denn es ist zwar unteres ng aber mei
YEEAAAAAHHHHH!!!!!! HUUUHHHH!!!!! (ESSSTOERUNGEN)
17.01.03 Die Sonne scheint heute und es ist nicht mehr so kalt. Heute Morgen habe ich lange ausgeschlafen, bin erholt aufgewacht und bin noch eine Weile im Bett geblieben. Mein Kopf war frei, ohne Gedanken, die mich quälten, so ist es schon seit einer Wei
ich weiß im moment nicht mehr weiter.. (ESSSTOERUNGEN)
Hallo...im Moment weiß ich einfach nicht mehr, was ich tun soll. Deshalb schreib ich einfach mal hier was hin..Ich habe aeit in paar Jahren B. Das heißt, eigentlich nie am stück, sondern es begleitet mich wie ein dunkler Schatten. Das ganze ist von ständig

Mareike81:
Ich bin 175 Cm Gross Und 23 Jahre alt. Ich habe 160.8 Kilo gewogen und habe 24 Kilo abgenommen.
cool cool cool cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bis bald

Mareike81

@NINA (MAGERSUCHT)
Sorry.aber i´ch muß einfach auch mal was zu dem Thema schreiben.Nervt mich einfach zu sehr. Also Nina,paß auf.Du hast einen BMI von 24.Hast in einem Beitrag geschrieben Du bist ms,und darüber haben sich viele aufgregt.Mit einem BMI von 24 und dem was Du i
suche klinik (BULIMIE)
hallo ihr lieben, wir sind dringend auf der suche nach einer guten klinik. wer kann uns da weiterhelfen.welche könnt ihr uns empfehlen und welche erfahrungen habt ihr dort gemacht? liebe grüße mickie
Sex und Essstörung (ESSSTOERUNGEN)
Hallo zusammen,ich hab hab mich eben wieder mal bisschen aufgeregt über die Vorschau von "40 Tage und Nächte", gehts denn gar nichts mehr ohne Sex! Ja, wie schlimm 40 Tage ohne Sex, ne das geht nicht, klar geht das, ich hatte seit 1 jahr kein Sex! Naja,
find ich ihn nur nicht.... (MAGERSUCHT)
....oder ist der essen-auflist-thread jetzt weg?

nettes_girli:
boah,wie hast du das gemacht?Würst du ernährungstechnisch betreut?

cappucino (MAGERSUCHT)
Das Wort habe ich bestimmt falsch geschrieben. Naja,jedenfalls habe ich vorhin zwei beim ltaiener getrunken. War ja ganz lecker,jedoch hatte ich das Gefühl mein Magen platzt. Ein jogurth, ein bonbon und dieser cappucino, das ist doch echt schon mega viel.
Alkohol und Kalos (BULIMIE)
Kann mir aml jemand sagen, welche alkohol. Getränke man ohne schlechtes Gewissen trinken kann? Ich meine, welche haben nicht so viele Kalos und schmecken doch lecker? Haben eigentlich Bonbons auch viele Kalos? wenn ich nichts essen den ganzen tag, nasch i
Beobachtungen und erlebnisse(sorry-bissl lang!!!) (BULIMIE)
Also ich muss echt sagen, seitdem ich versuche, aus dem teufelskreis auszusteigen, ist mir erst aufgefallen, wie abnormal eigentlich die anderen alle essen, wie soll sich denn da einer orientieren?????wenn ich mit freunden weg bin und wir gehen essen, stop
eigene wohnung oder zuhause wohnen? (ESSSTOERUNGEN)
hallo leute, kann mich nicht entscheiden. beginne am 15 juli eine zweite lehre und weiß nicht ob ich lieber zuhause wohnen will oder mir eine wohnung näher bei meiner arbeit suchen soll! wohne 50 kilometer von meiner arbeit weg ! entweder soll ich 1 stun
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Wir schaffen das! » Meine Mama

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 10:05  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas