Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Wir schaffen das! » ok soweit?

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen ok soweit?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

steffi06:
ok soweit?
 Zum Anfang der Seite springen
-1 kleineres Schälchen fettarm. Hippness mit 1,5 Milch
2 Tomaten

- Portion Nudeln mit Gemüse und Salsasoße
1 Apfel

2 Äpfel, 4 Aprikosen, 2 Nekarinen *bläh*

wollt heut mal weng gesünder machen, nachdem ich mich durch die Nacht geschlemmt hatte.... (siehe "ich gönn mir was *g*") bin von dem vielen obst total voll, aber ok... ist a "nur wasser" :) Abendbrot gibts noch glaich...

LG Stefanie

Farge..! (MAGERSUCHT)
Hallo, ich habe gerande in einem Beitrag gelesen, dass Ms 10 mal mehr Kalos verbrennen als normale!! Kann mir das jemand erklären?lg ice
Hallo Mona BITTE LESEN!!!!!!! (ESSSTOERUNGEN)
Also ich will noch was dazu sagen.Ich will schon was ändern aber kannst du das verstehn das du zu große Angst hast das zu zunehmen mußst und das du dich dann nicht mehr wohl in deinen Körper fühlst. Ich weiß selber da s dich mich langsam entscheiden m
@shonnon (ESSSTOERUNGEN)
hallo süße! na wie gehts dir? alles wieder im lot? gestern war ich nicht auf der arbeit. hattes total mit dem kreislauf. mh... hab nix gegessen gehabt...seit 3 tagen eigentlich nichts mehr im magen. heute,vorhin das erste mal wieder und nun ist es auch wie
innerlicher schmez (BULIMIE)
ich habe einmal eine frage an alle die noch zur schule gehen: wie geht ihr damit um, ich meine wissen eure lehrer oder mitschüler von eurem kampf? ich halte es nämlich über haupt nicht mehr aus... sie wissen dass ich probleme hatte da ich vor einem jahr lä
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

traurigerStern:
hey
 Zum Anfang der Seite springen
Was hast du denn für ne ES?

Finds nämlich ehrlich gesagt - unabhängig davon was du hast - recht wenig

lg

Julia

Stella (BULIMIE)
Hi, weiß net was mit dir los ist!! wollte nur sagen bin bis sonntag im Camping-urlaub, und probiere es da noch mal. Wenn ich Dich nerve sage es mir. also bis die Tage
"Du hast aber zugeschlagen! Ich bin ja erschrocken!" (BULIMIE)
Und das jeden Tag. Immer dieses:" Ach du liebe Zeit, wie kann man nur so viel essen? Sag mal Kind, wie schaffst du das denn alles? Ich würde das nie alles runterkriege! Ich bin ja ensetzt. Da fehlt ja schon wieder das und das und das und das. Ich kauf jetz
schöne seite (MAGERSUCHT)
eine freundin hat eine seite entwickelt. gestaltung layout idee alles von ihr um den kindern ein besseres essverhalten zu vermitteln! richtig schon geworden wie ich finde! schaut es euch mal an. ist sehr schön gemacht und je mehr klicks die seite hat desto
OT und evtl. Trigger: Svv - Skills - Heilung? (MAGERSUCHT)
Hallo Allerseits, anlässlich des SternTv Berichts gestern ist mir (wieder einmal) etwas in den Kopf gekommen, was mich nachdenklich stimmt. Ich meine ich habe da schon öfters drüber nachgedacht und da es gestern dort aufgegriffen wurde dachte ich, dass ic
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Wir schaffen das! » ok soweit?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 10:06  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas