Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Wir schaffen das! » verschiedene Phasen

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen verschiedene Phasen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gast:
verschiedene Phasen
 Zum Anfang der Seite springen
... esse......oder dann wieder etwas wenig...
Heute z.b.Habe ich 1 teller reis gegessen mit so ein gaaaaaaanz bisschen soße und noch 8 kekse(so spritzgebäck mit schokolade aussem aldi glaub)joa das wars schon....
Ich weiß selbst nicht wirklich was ich mir durch diesen Beitrag erhoffe aber mich würde echt mal intressieren ob es manchen genau so geht wie mir?!
und kann mir vll jemand sagen wie viele kalos die kekse haben?!
wäre echt lieb...

heimliche Behandlung (MAGERSUCHT)
Hallo,wir haben ein Problem mit unserer 18 jährigen (Zieh)tochter. Sie hat vor 3 Jahren schon mal versucht sich durch Hungern sehr schlank zu machen ('ich hasse Muskeln'), das konnten wir an der Schwelle zwischen Bevormundung und Laufenlasssen ausbremse
Offtopic: Firmung (ESSSTOERUNGEN)
Hallo - is ein wirklich äußerstes Offtopic :D Mein kl. Bruder will mich zur Firmpatin nehmen und jetzt bin ich schon irre lang am überlegen, was ich ihm als Firmgeschenk machen soll ?!!? weiß jemand etwas besonderes .... möcht ihm mit ner bibel oder so
Befragung zu Essstörungen (WIR SCHAFFEN DAS)
Hallo ihr Lieben! Ich schreibe eine Diplomarbeit über Essstörungen und würde mich freuen, wenn ihr alle bei meiner Befragung mitmacht. Besonders interessiert mich die Form der Essstörung (hatte selber mal Magersucht, jetzt manchmal so FAs, aber auch die f
Frage! (MAGERSUCHT)
Hey leute und zwar bin ich mal der MG verfallen und hab ewig viel abgenommen jetzt esse ich eigentlich wieder normal. möchte aber wieder abnehmen! Wie macht ihr des das ihr abnehmen könnt???? bitte antwortet thnaks schon mal im voraus sonst weiß ich nimmer
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

dai:
 Zum Anfang der Seite springen
ging mir GENAU so...

@calista (MAGERSUCHT)
Muss dir vollkommen recht geben. Bin ein totaler Fan von den Olsen-Zwillingen, aber besonder Marykate sieht aus, als wäre sie schon fast verhungert. Und das sind dann unsere Vorbilder bzw. die der Kinder. Da müsste man wirklich was tun.
hallo (ESSSTOERUNGEN)
ist noch jemand hier??
Nicht unter Kontrolle =( (ESSSTOERUNGEN)
Hab da ein echtes Problem. Reg mich wegen jeden bisschen auf, dass können echt nur kleinigkeiten sein, aber ich werd auch manchmal lauten und kann mich einfach nicht geruhigen. später, wenn dann nach (übertrieben) stunden andlich alles geklärt ist - alles
Lil*k (MAGERSUCHT)
hey lil*k..:) dachte wir könnten mal hier weiter "plaudern" :D wie gehts dir eigentlich momentan? lg
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Wir schaffen das! » verschiedene Phasen

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 10:06  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas