Kennst sich jemand mit Senioren Betreuung aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennst sich jemand mit Senioren Betreuung aus?

      Kennt sich hier jemand aus mit Seniorenbetreuung? Was kann man da empfehlen? Habe mich mal auf 24h-seniorservice.de umgeschaut.Suche dringend was für meine Oma. Meine Oma möchte zuhause bleiben. Finanziell gibt es eigentlich keine Probleme. Hat jemand mal mit einer Vollzeitkraft aus Polen Erfahrungen gemacht? Meine Oma ist polin und redet eigentlich lieber polnisch als deutsch.
    • Hallo, mitPflegekräften aus Polen oder Pflegekräften die für 24 Stunden engagiert werden kenne ich mich nicht so gut aus.. dennoch eine Pflegekraft die ein paar Mal am Tag bei meiner Oma vorbeischaut haben wir schon. Die Oma ist schon recht alt und kann sich selber nicht um alles kümmern. Im Internet haben habe ich einfach "Pflegedienst Dresden" eingegeben und bin auch recht schnell fündig geworden. Oma ist total zufrieden da die Pflegekraft eine sehr nette und rücksichtsvolle Frau ist :)LG
    • Hi,
      meine Schwiegermutter wird von einer polnischen Pflegekraft schon seit über einem Jahr betreut und wir sind alle sehr zufrieden.Wir haben uns die Pflegekraft über diese Agentur pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ vermitteln lassen.
      Die Agentur ist sehr seriös und alles wurde genau besprochen und bis ins kleinste Detail mit uns vereinbart.Mir war auch vor allem wichtig, dass sie gut ausgebildete Leute vermitteln, die ihre Arbeit professionell machen, die Sprachkenntnisse waren bei mir erst an zweiter Stelle.Wir sind auf jeden Fall mit unserer Pflegekraft sehr zufrieden und meine Schwiegermutter hat sie auch schon ins Herz geschlossen.
      Liebe Grüße