Studium, Schauspielerin, stinkreich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• muha, und ich werde auch meinen spaß haben. ^^

werde einfach mal über die kranke frau reden, die mir hier seit jahren anonyme beleidigungen schreibt. will mal wissen, was die moderatorin dazu sagt.

und ich bin so scheiße müde, aber mittlerweile seit fast 30 stunden durchgehend wach. kann aber auch nicht einschlafen, kp.. :S heut war ich mit meiner schwester frühstücken, dann noch wohnung geputzt, einkaufen gegangen, nervige telefonate führen müssen und ich war sogar freundlich, obwohl ich normalerweise durchdrehe , wenn ich schlafmangel habe. fühle mich echt grad wie kurz vorm umfallen, aber dann lieg ich im bett, wälz mich hin & her und dann rauch ich wieder eine usw. meine hände sind auch voll kalt , aber irgendwie gehts mir psychisch trotzdem recht gut, also ich bin grad nicht unzufrieden oder mit irgendwelchen gedankenspiralen beschäftigt. seltsam.
    • Keine Angst, ich will dir nix Böses, bin weiblich und wohn weit weg von dir und du kennst mich auch nicht.
      Hab selbst ne Essstörung.
      Komm ziemlich nicht klar.
      Ich bin raus hier, versprochen, werde mich nie wieder bei dir melden.
      Ich bitte dich, nicht zur Polizei zu gehen, das würde mein Leben kaputt machen.
      Und ich entschuldige mich für alles.
      Ich meld mich hier nie wieder.
      Tschüß!
    • Meiner Meinung nach waren das zwei unterschiedliche "Menschen" (also wahrscheinlich dem Aussehen nach Menschen, aber sicher nicht dem Charakter nach).

Es gibt da eine andere wahre Geschichte: ein junger Mann wurde von zwei Obdachlosen brutal überfallen. Sie schnitten ihm mit einem Messer ins Gesicht, seitdem hat er dort eine tiefe Narbe. Aber der wurde seltsamerweise nicht verbittert, vielleicht weil er genau wusste, dass das Schicksal dieser 2 Penner weitaus tragischer ist als seines. Er hat die auch nicht angezeigt und gilt jetzt wohl als eine Art Held. (Entweder ist er das tatsächlich oder es war halt auch nur ein intelligenter Schachzug).