Charakterstärken von Personen mit einer Essstörung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charakterstärken von Personen mit einer Essstörung

Liebe Forum Mitglieder,

derzeit arbeite ich als Bereichsleitung der WG-Goethe in Kassel, einer
      Wohngruppe für Mädchen und Frauen die ihre Essstörung in einem ersten Schritt
      überwunden haben und nun selbstständig in teilzeit betreuten WG's leben können
      (siehe auch Website: www.villa-viva-kassel.de, www.wg-goethe-kassel.de). Parallel forsche
      ich im Rahmen meiner Masterarbeit über Chrakterstärken von Personen mit einer
      Essstörung (ab 18 Jahre), um zu zeigen, dass Personen die von dieser Krankheit
      betroffen sind auch über ganz bestimmte Stärken verfügen.

Hierfür habe ich in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel und einer Kommilitonin und Arbeitskollegin einen Fragebogen
      entwickelt, der Charakterstärken und Wohlbefinden erfasst und bei vollständig
      durchgeführtem Fragebogen (45 min) direkt ein persönliches
      Charakterstärken-Profil als PDF Dokument auswirft!

Vielleicht ist jemand unter euch, den sein Charakterstärken-Profil interessiert und die/der uns gerne unterstützt, was mich sehr freuen würde. Die
      Umfrage ist selbstverständlich anonymisiert.

Bei Interesse bitte eine kurze Email mit: "Ich habe Lust mitzumachen" an
      folgende E-Mail Adresse: grosse@villa-viva-kassel.de (ihr bekommt dann einen
      Zugangscode zugeschickt)

Die Umfrage endet am 15.08.2016

Vielen Dank für Eure Unterstützung ,
      Lea Schuler (Bereichsleitung WG-Goethe), Lina Große (Mitarbeiterin Villa Viva) :)