Selbständige Arbeit von der Schule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbständige Arbeit von der Schule

Guten Tag
      In der Schule machen wir eine Selbständige Arbeit wo als Note für das ganze Semester zählt. Der Oberbegriff ist: Probleme der Gesellschaft. Meine Mitschüler und ich haben das Thema Magersucht genommen das es immer noch ein wichtiges Thema ist wo man häufig sieht aber nicht wahrnimmt oder sehen möchte. Da es ein schwieriges Thema ist wo man nicht gerne darüber sprechen möchte wenn man betroffen ist von Bulimie oder Anorexie probiere ich es hier dass es anonym bleibt. Wir nehmen das Thema sehr ernst daher machen wir keine Sprüche oder dummen Kommentare wo eine Person verletzen könnte. Wir würden einfach gerne ein paar Fragen beantwortet haben damit wir besser informiert sind und uns auch in die Sache reinversetzen können und es unseren Klassenkameraden gut vortragen können. Bin dankbar für eine Antwort. Wenn es zu persönlich ist habe ich auch Verständnis und möchte niemandem zu Nahe tretten.

Grüsse Schüler aus der Bsd Bern