Whatsapp-gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whatsapp-gruppe

Halle meine lieben Angel,
      Ich bin XXXXXXXX, 17 Jahre alt und
      ich wollte fragen ob einige von euch vielleicht lust auf eine pro-ana whatsappgruppe haben?
      Wenn ja schreibt mir bitte unter dieser Nummer: XXXXXXX
      schickt mir bitte in eurer ersten Nachricht gleich:
      Name
      momentanes Gewicht
      BMI
      wie lange ihr schon Ana seit
      mögliche Krankheiten
      & schreibt bitte dazu das ihr vom Forum kommt

Ich suche nur welche die es wirklich ernst meinen, deshalb wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir nur schreibt wenn ihr voll bei der Sache seid.
      stay strong,
      jo
      :saint: <3
    • Hey Mädels...
      Ihr seid auf die Suche nach einer pro Ana Gruppe
      weil ihr familiär aber mit Disziplin abnehmen wollt dann seid ihr hier genau richtig.
      Die Kriterien sind:
      ->Du musst mindestens 18 Jahre alt sein!
      -> tägliches schreiben ist wirchtig!
      ->Du hast schon etwas Disziplin und willst es wirklich durchziehen!
      ->Du bist offen und freundlich!
      ->dein BMI ist über 23!

Ich freue mich sehr auf Antwort und Interesse allerliebste Grüße Lou ❤

XXXXXXXX

einfach bei Whatsapp schreiben :)
    • Ich bin dabei

Ich bin dabei könntest du mich privat auf Instagram anschreiben da ich nicht so wirklich will meine tel Nummer zu schreiben oder du könntest mich auf Snapchat Affen und gemeinsam reden !!! Instagram: ccgrw
      Snapchat : XXX
      Ich hoffe du liest es !!! Schönen Tag noch
    • Willkommen, Jenny!

Also Couch finde ich nicht so günstig. Das ist, zumindest auf längere Sicht, einfach viel zu anstrengend.

Darf ich fragen, wie groß Du bist und was Du momentan wiegst?

Lass mich raten:

1,75 und 50 kg?

Und habe ich es getroffen?

LG
      potasia
    • Hallo ihr Lieben,

unsere Gruppe sucht neue Mädels.
      Aktuell hätten wir drei Plätze zu vergeben, da wir überschaubar bleiben möchten und nicht mehr als acht Mitglieder sein möchten.
      Uns gibt es nun seit Februar und auch wenn wir neben vielen Höhen auch einige Tiefen durchlebt haben, sind wir ein starkes und motiviertes Team.
      Uns ist wichtig, dass DU mindestens 20 Jahre alt bist, wir bewegen uns in der Altersspanne von 21 bis 30 Jahren, also eine Gruppe für "Ältere".
      Unsere Regeln dürfen gerne durch Deine Ideen bereichert werden.
      Falls Dein Interesse geweckt wurde, schicke mir doch gerne eine E-Mail an XXX und stelle Dich darin ausführlich vor.
      P.S.: lieblose, minimalistische Mailschreiber werden abgelehnt.

Alles Liebe, M.
    • HI, ich bin Angie, 22 Jahre alt..
      Ich bin seit ca 2 Jahren Mia und seit 1 Monat Ana..
      Ich möchte einfach raus aus diesem unperfektem Körper.
      Ich fühle mich nicht wohl und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, mein Ziel von 49kg zu erreichen. Im Moment hab ich leider 64 kg.. Wenn ich in den Spiegel sehe möchte ich heulen..
      Überall ist dieses überschüssige Fett..
      Ich schaffe es nicht allein,weiter abzunehmen und wünsche mir Partner,damit wir uns gegenseitig animieren können.
      Mit Sport,Adipex und viel Wasser hab ich schon ein bisschen was geschafft..
      Ich bin so unzufrieden und dee Hungerschmerz im Magen ist allein einfach zu viel für mich.
      Freunde verstehen mich nicht.
      Entweder sagen alle, ich sei gut so ,oder dass sie auf mollige stehen. Wer steht denn schon auf Mollige?
      Ich bin 1.63 cm gross und arbeite als Krankenschester..

Bitte helft mir.
      Schreibt mir über Whatsapp XXX
    • Whatsapp Gruppeboder Coach(ana)

Hey ich bin XXXXXX und 1X Jahre alt. Ich bin 1,76 groß und wiege 64kg, also bin ich total fett. Ich suche eine Gruppe oder einen Coach der mir hilft auf mein wg von 44kg zu kommen.
      Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir doch einfach mal XXX
      Liebe Grüße :)
    • Suche hilfe

• hey, ich bin 19 jahre alt und 1,58m gross (klein) und wiege 68kilo :( aufgrund meiner schilddrüsenunterfunktion hilft wirklich keine diät.. ich brauche eure hilfe und tipps. Mein wunschgewicht wäre 49kilo.
      • Meldet euch einfach über XXX