Whatsapp-gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey ich suche eine Pro Ana Gruppe. Ich wiege 62 kg bei einer Größe von 168 - 171 cm.(Bin mir da nicht sicher).
      Ich bin 19 Jahre alt und hätte auch gerne Leute die in diesem Alter sind.
      Ihr könnte mich unter XXX erreichen.
    • Wintergirls

Hallo ihr lieben,
      ich habe vor eine neue Whatsappgruppe für Ana‘s und Mia‘s zu eröffnen. Ziel dieser Gruppe ist eine freundliche, familiäre Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt und alle große Erfolge verzeichnen. Mir ist es wichtig dass wir alle Spaß zusammen haben. Trotzdem werde ich sehr streng auf die Durchsetzung unserer Regeln achten, da es uns allen wichtig ist etwas zu erreichen. Wenn ihr bereit seid euch einzubringen und auch andere auf ihrem Weg zu unterstützen würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
      Als Bewerbung erwarte ich einen kleinen Text in dem ihr mir mitteilt warum ihr dieser Gruppe beitreten wollt, was eure Motivationen, Wünsche und Ziele sind. Bitte nennt kurz euren Namen, Alter, Größe und aktuelles Gewicht.
      Ihr solltet mindestens 16 sein und männliche Bewerber werde ich nicht annehmen.
      Meldet euch unter: XXX
    • PRO ANA GRUPPE

-ANA-WHATSAPP-GRUPPE-

Hey<3
      Wir suchen noch ein paar Ana Mädels für unsere Gruppe in der wir uns unterstützen und motivieren weiter abzunehmen. Da es nicht immer leicht ist mit dem abnehmen hilft die Gruppe uns auf dabei.

Zu uns:
      -wir sind bis jetzt erst zwei Mädels (15,16)
      -wir sind ziemlich erfahren mit Ana
      -wir suchen keine Neulinge oder „Wanna Be Ana‘s“ das heißt ihr müsst schon Erfahrung mit Ana (oder Mia) haben

Zu euch:
      -ihr solltet zwischen 13-17 Jahren sein
      -wie gesagt schon mindestens 10 Monaten Ana sein und sich mit Ana und mia gut auskennen
      -es gibt bei uns kein mindest-/ Höchstgewicht um in die Gruppe aufgenommen zu werden
      -sehr aktiv auf whats app sein

Zur Gruppe:
      Wir werden Regeln festlegen und sie mit allen besprechen sodass sie bei jedem passen. Die Regeln werden unter anderen z.B. sein: Einmal die Woche ein Waagebild schicken, Keine Lügen über Fressattacken usw.

Interesse:
      Wer Interesse hat schickt mir bitte diesen Steckbrief (siehe unten) ausgefüllt an meinem Instagram Account XXX

Name:
      Tiefstgewicht(TG):
      Höchstgewicht(HG):
      Aktuelles Gewicht(AG):
      Wunschgewicht(WG):
      BMI: (kannst du online nachrechnen)
      Ana: (Ja/Nein)
      Mia: (Ja/Nein)
      Ana: (seit wann?)
      Mia: (seit wann?)

Schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt.
      Instagram: XXX

Wir freuen uns auf euch
      S & L
      <3