Wie effektiv sind Mariendistel Kapseln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie effektiv sind Mariendistel Kapseln?

Hallo liebe Community

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Mariendistel im Bezug zum Leberschutz gemacht? Ich trinke in der letzten Zeit ziemlich viel und mache mir schon ein wenig Sorgen, vor allem, weil ich meine Gesundheit ein wenig vernachlässigt habe. Wie effektiv sind die Pillen, bringt es wirklich was sie täglich einzunehmen?

Ich konnte mich schon ein wenig auf mariendistel.info informieren, würde aber auch eure Tipps zu schätzen wissen

Bedanke mich im Voraus!
      Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
    • Hey,
      hab von Mariendistel viel gehört, persönlich aber noch nie benutzt.
      Seit eine Freundin aus dem Neuseeland-Urlaub diesen Manuka Honig mitgebracht hat, war ich weder kalt, noch hatte ich andere Beschwerden. Ich nehme den Honig jetzt schon seit einem Jahr zu mir, und hab auf diese Weise mein Immunsystem gestärkt.
      neulich fand ich sogar hier manuka-neuseeland.info/zahnpasta.html eine Zahncreme die aus dem Honig gemacht wird. Sie beugt Parodontitis effektiv vor.

Wenn du was für deine Gesundheit tun möchtest, dann kauf dir Manuka Honig!

Tschüss
      Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
    • Hi ihr beiden!

Von der Mariendistel habe ich schon einiges gehört.
      Man sieht ja auch immer mal wieder etwas davon in TV-Beiträgen.
      Ob die Pillen tatsächlich effektiv zum Leberschutz beitragen, weiß ich nicht.
      Am besten einfach mal einen Arzt oder einen Apotheker fragen.
      Danach kannst du die Pillen im Internet bestellen.
      Seit ein paar Monaten fordere ich die Bella Hexal Pille per Ferndiagnose bei einer Online Klinik an.
      Es läuft alles super und ich bekomme die Pillen per Expressversand schnell zugestellt.

Lg Luischen
    • Nope, kenne ich nicht

Ich kann auch nur erwähnen, dass ich Mariendistel nicht kenne. Ich habe aber hier ein paar interessante Infos gefunden: natur-kompendium.com/mariendistel/

Wenn ichs richtig gelesen habe, ist Mariendistel sehr effektiv bei diversen Ess- und Magenstörungen - finde ich sehr interessant.

Bezüglich Manuka Honig habe ich auch im Netz einige interessante Fakten gefunden manukahonig-wirkung.com/ & manuka-honig.net/

Manuka Honig ist sehr gut gegen Magenschmerzen. Es aber hierbei sehr wichtig Manuka Honig mit einem hohen MGO-Wert zu kaufen. Laut den oben genannten Seiten soll er "besser" wirken, wenn der Wert höher sei.