Essstörung recovery whats app kontakt gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essstörung recovery whats app kontakt gesucht

      Hallo, ich bin im alter zwischen 18 und 25, weiblich und habe seit ich 12 bin ein gestörtes essverhalten. Seit zwei jahren bin ich in der recovery und habe schon einiges erreicht: ich habe mein persönliches gesundes gewicht und kann es psychisch verkraften. Ich bin psychisch schon ziemlich stabil würde ich sagen, jedoch habe ich ab und an meine tiefs, wo ich rückfällig werde und kalorien zähle und binge. Ich hab nicht wirklich jemanden mit ahnung und erfahrungen, mit dem ich darüber reden kann. Deshalb suche ich jemanden, der ähnliche erfahrungen hat und sich auch in einer ähnlichen situation befindet zum schreiben, motivieren und bewusst machen worauf es wirklich ankommt, wenn man in die falsche richtung läuft. Ich habe eine rellativ buddhistische auffassung vom leben, es wäre vl gut wenn derjenige auch so in etwa orientiert ist (ich bin kein buddhist und will auch keiner werden, ich finde nur ziemlich viel richtig von sprichwörtern und so). Außerdem ist es für mich wichtig, nicht mit jemandem zu schreiben, der noch völlig in der essstörung drin ist. Das soll nicht gemein sein oder so, ich glaube einfach ich wäre manchmal noch leicht zu triggern.. Also falls jemand lust auf einen austausch, motivation und unterstützung bei kriesen hat, schreib mir doch einfach eine private nachicht [IMG:https://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g20.gif] ich würde mich sehr freuen!
      LG