Wo Ersparnisse investieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo Ersparnisse investieren?

      Hallo zusammen,
      heutzutage ist es nicht mehr ganz so sicher Geld auf dem Bankkonto zu halten. Ich denke immer mehr darüber nach wo oder in was meine Ersparnisse investieren könnte. Habe auch schon mit Kollegen von der Arbeit gesprochen und manche sagen das Beste wäre in Immobilien oder in Gold zu investieren, ander sagen aber dass man lieber das Geld in die Verbesserung eigener Lebensqualität investieren sollte.
      Immobilien hören sich gut an, ich habe aber nicht so viel Geld. Was würdet ihr so empfehlen?
      Danke
    • Hallo,
      das mit den Immobilien stimmt ja immer, da kann man schwer ein Fehler machen. Leider kostet das auch recht viel und man muss realistisch sein und wissen was man kann.
      Ich habe das Geld was ich hatte in ein Reisemobile investiert. Ich wollte die Lebensqualität meiner Familie verbessern und etwas haben das der ganzer Familie gefallen wird. Im Endeffekt kann ich sagen das sich die Investition für mich und meine Familie Komplett gelohnt hat :)
      LG