Heckenschere für den Frühling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      ich würde dir die Teleskop Heckenschere empfehlen, denn damit kannst du nicht nur prima hohe Hecken schneiden, sonder auch Bäume und Sträucher. Es ist also ein Multifunktionsgerät, welche die Gartenarbeit um einiges erleichtert.
      Eine Leiter ist meiner Meinung nach bei solchen Arbeiten nicht nur unpraktisch, sonder auch gefährlich, so dass du dir unbedingt eine neue Heckenschere anschaffen solltest.
      Ich kann dir dieses Produkt empfehlen, ich habe die gleiche Teleskop Heckenschere vor zwei Jahren gekauft und bin sehr zufrieden. Schau einfach online noch ein bisschen nach, da findest du auch viele Infos.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Heckenschneiden :)