Er will euch heilen, will euch füllen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er will euch heilen, will euch füllen

      Hallo, ich weiß gar nicht mehr, wie ich heute auf diese Seite gestoßen bin, möchte euch nur sagen (und bin damit aber nicht der einzige hier, wie ich bei einem Thread gesehen habe), dass es einen gibt der euch heilen will und das ist der, der euch gemacht. Der Himmel und Erde und alles, was darin ist, gemacht hat. Der Mensch wurde und alles, was es an Leid gibt, ertragen hat im Gehorsam und kraft seiner Wundertaten, Weisheit und Auferstehung bezeugt ist als Sohn Gottes. Jesus Christus, heute und in Ewigkeit für jeden anrufbar, anflehbar. Um Hilfe, um Rettung. Sowohl hier auf Erden als auch für die Ewigkeit.
      Ich hatte nicht mit Essstörungen zu kämpfen, als er mich gefunden hat und gerettet hat und geheilt hat, aber war auch in Dunkelheit und Irrrwegen unterwegs. Von ganz vielen Dingen, für die ich nichtmal gebetet habe und mir manchmal in der Rückschau erst als Veränderung auffallen. Er sucht die Verlorenen besonders und auch wenn jeder Mensch im natürlichen Zustand ohne Gott verloren ist, so sind es doch die, die dämonische Bindungen haben wie Süchte und Zwangshandlungen, die schaden, besondere Gattung von verlorenen.
      Wenn ihr sterbt aufgrund euer Krankheit, gewollt oder ungewollt oder auch so unvorhergesehen sterbt, dann wird eine Umkehr zu spät sein, sterbt in euren Sünden.
      Nehmt das Gnadengeschenk des ewigen Lebens an und wenn euch das in eurem Zustand nicht interessiert, dann die Möglichkeit, bei der ihr nur gewinnen könnt, ihn erstmal für eure irdischen Nöte anzurufen. Gott kennt die Bedürfnisse und Sehnen des Menschen und die meisten kamen damals zu Jesus, weil sie erstmal von ihren Krankheiten geheilt oder satt werden wollten.

      Zum Abschluss lasse ich noch paar Links da. 3 Beispiele, die mit und durch Jesus frei wurde von Esstörung und drei musikalische Beiträge, die aus meiner Sicht auch gut zum Thema passen.

      Heilung von Magersucht und Bulimie
      "Ich kann Essen wieder genießen"
      Bulimie und Magersucht besiegt: nach 23 Jahren frei von Essstörungen
      Darkness Tremble
      "Give me Jesus"
      Come to the River Ja...du wirst schmecken und sehen, er ist gut...


      "34 "Ich versichere euch nachdrücklich", erwiderte Jesus: "Jeder, der sündigt, ist Sklave der Sünde.
      35 Ein Sklave gehört nicht für immer zur Familie, nur der Sohn gehört immer dazu.
      36 Wenn euch also der Sohn frei macht, seid ihr wirklich frei. "
      Johannes 8,11

      "Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben.
      11 Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte lässt1 sein Leben für die Schafe."
      Johannes 10,10




      "Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens: Wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr dürsten."

      Johannes 6,35