Suche jemanden der eine Plagiatsuntersuchung machen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemanden der eine Plagiatsuntersuchung machen kann

Hallo,
      suche dringend eine Agentur, wäre für jede Hilfe dankbar. Habe gerade meine Masterarbeit fertig geschrieben, so dass mir diese Agentur eine Korrekturlesen anbieten soll. Natürlich kämen da auch Vorschläge zur Verbesserung der Arbeit gut an, denn ich brauche jede Hilfe. Und noch was, welche Arbeiten werden einer Plagiatsuntersuchung unterzogen?
      Liebe Grüße
    • Hi,
      sowohl eine Plagiatsprüfung als auch Korrekturlesen kannst du bei einem Ghostwriter machen lassen. Mit Plagiatsprüfung habe ich persönlich keine Erfahrung, aber du kannst unter essayhilfe.de/plagiatspruefung/ viel darüber lesen.
      Ich habe allerdings schon mal eine Arbeit beim Ghostwriter lektorieren lassen und bin super zufrieden. Sie machen das sehr professionell, so dass man sich später keine Gedanken machen muss, ob es in der Arbeit Fehler gibt. Schau einfach online nach, aber der oben genannten Seite kannst du viel über die verschiedenen Dienste, die ein Ghostwriter anbietet, erfahren.
      Liebe Grüße